Dienstag, 20. November 2012

Grell...

...schrill ...quietschbunt ...ist diese aufgerüschte Blechbox für eine R.tt.r Sp.rt Schoki:


Ursprünglich wollte ich diese Farbkombi von Andrea liften, aber der Inhalt der Box schrie nach etwas anderen (Kreisch)Farben:


Passt, oder???

Ich wünsche Euch einen bunten Tag und begrüße ganz herzlich meine neue Leserin Stephanies kreative Welt, ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß beim stöbern!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    also ich kann nicht sagen, dass du diese Box quietschbunt aufgehübscht hast. Die Farbwahl finde ich sehr modern. Mir gefällt´s. Ich glaub´, den Stern muss ich doch noch haben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    die Farben sind der Knaller. Sieht super aus, auch die Idee ist wunderschön, aber meine Farben für Weihnachten wäre es nicht, dass ist aber völlig egal. Echt spitze!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...