Samstag, 24. November 2012

Heute ist nicht mein Tag...

...erst steche ich Ballerkopf mir eine Ecke Papier ins Auge (unbeholfen lässt grüßen), dann wollen die Cakepops nichts werden (die Küche sieht aus wie ein Schokoladenschlachtfeld - Hmpf!), ´ne Ladung Wäsche habe ich verfärbt - es kann nur besser werden.
Aber das Kärtchen ist mir gelungen, dafür klopfe ich mir mal selbst auf die Schulter:

Gefaltet, zweimal durch die BigShot gekurbelt, aufgerüscht mit Glöckchen - fertsch! Das DP ist von Stampin UP (aber entweder schon etwas älter oder in Deutschland nicht erhältlich gewesen), nur Rotkäppchenrot mit Flüsterweiß, für mich lange Streichelware gewesen, aber zu Weihnachten darf es auch mal was Besonderes sein.





Und einen Sneak habe ich noch:


Die Auflösung gibt es nächste Woche...

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende. Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Oh...du Arme! Aber so Tage gibts und du hast deinen hinter dir! Jetzt is erst mal wieder Ruhe!
    Ich klopf dir gleich auch noch auf die Schulter, denn diese Karte ist wirklich genial! Wie bitte geht denn das oder gibts da eine Anleitung dazu *liebschau*
    GlG
    Kerstin, die gar nicht glauben kann, daß es schon wieder sooooo spät ist! Wo sind die letzten drei Stunden hin??!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    solche Tage gibt es manchmal. Aber keine Sorge, heute wird besser. Ich freue mich schon auf unser Treffen.
    Deine Karte ist übrigens super geworden und der Sneak macht neugierig.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer!! Total schön!! :)
    Mmm und der Sneak kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    die Karte ist wirklich wunderschön, ich klopfe dir jetzt aus der Ferne auch mal ganz vorsichtig auf die Schuler...nicht daß noch was passiert! Es gibt so Tage...!

    Viele liebe Grüße von Susanne (und danke du Liebe, für deinen immer so netten Kommentare!)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...