Sonntag, 4. November 2012

Mitbringsel und Workshopwerke

Hi,

das waren die Mitbringsel für Maren und Linda:


Lichttüten, bestempelt mit Doilies in Savanne und Waldhimbeere, verschlossen mit einer großen Büroklammer, an die ich ein bisschen Spitzenband geknotet habe. Gefüllt mit dem unvermeidlichen Hüftgold und einem ganz niedlichen Weihnachtsbaumanhänger in Form einer Eule (habe ich natürlich vergessen zu fotografieren - manchmal frage ich mich wirklich, wo ich meinen Kopf habe).

Und für die beste und liebste Upline Maren gab es noch meine erste gehäkelte Eule:

Ein bisschen schielt sie ja, die nächste
bekommt eine Brille.... Und der Hals
ist etwas lang (oder vielleicht die Flügel
etwas zu tief?)



Und das sind meine Werke:

Die macht mir jetzt gerade Appetit auf Bircher Müsli mit
Äpfeln und Birnen...
...die habt Ihr gestern schon gesehen...





























Ich mag es gern, wenn die Motive am Kartenrand
"abgeschnitten" sind

Den finde ich ganz goldig...
...sehr edel...mit Goldfaden,
das sieht man auf dem Foto
leider nicht

Und hier passt richtig was rein!

Morgen zeige ich Euch den ersten Teil meiner Weihnachtskarten (ich hatte gestern einen richtigen Lauf...). Wolliges habe ich auch noch zu bieten und der Mittwochslift ist auch schon fast fertig.

Ich wünsche Euch einen schönen (hoffentlich trockenen) Wochenanfang.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin im Moment auch nicht so fleissig, weder beim Basteln und bloggen, noch beim Kommentieren, ich hab einfach mal wieder zu viel Familie.... hi,hi.
    Also der Kartoffelsonntag ist ein Fest hier in Dannenberg, mit vielen Ständen, offenen Geschäften und so weiter.... ich selbst kann mich immer nicht mit hinstellen, da gäbe es Ärger mit dem Rest der Familie, aber meine Bastel-Bärbel hat dort einen tollen Stand und meine Weihnachtsmänner netter Weise "adoptiert".
    Du hast ja ganz klasse Werke zum yeigen, weiss gar nicht was mir am Bestene gefällt, sieht aber so aus, als würde meine to-do-list mal wieder länger...
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    danke für deine lieben Kommentare. Aber du warst ja so fleißig, ich weiß gar nicht was mir am Besten gefällt - alles schön. Die Tüten sind so schön geworden, und das Eulenkind ist doch total herzig, ich find das hat Charakter! Und du werkelst schon am Mittwochslift? Da bin ich ganz gespannt, der letzte war so Klasse mit den Blumen.

    Ich schicke dir ganz viele liebe Sonntagabendgrüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ih bin gerade mit dem Mittwochslift fertig geworden, ist schon vorgepostet...
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

      LG von Anke

      Löschen
  3. Moin Anke,
    endlich komme ich dazu mich bei dir für die lieben bei mir Kommentare zu bedanken. Und du warst ja so was von fleißig. Und so schöne Sachen hast du gebastelt. Die Eule ist doch total knuffig. Mir gefällt die Karte mit den kleinen Sternen und dem Band total gut. Und der Stiefel ist so toll, auch weil er mal nicht in rot ist. Ach, alle Werke sind super schön. Da bin ich mal gespannt auf deinen Mittwochslift. Ich bin auch hin und weg, das deiner Freundin meine Karte so gut gefällt. Sag´ihr doch bitte mal ein ganz herliches Danke für das Kompliment. Da freue ich mich total drüber.
    Hab´noch einen wunderschöne Abend, du Liebe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Anke,

    jetzt werde ich aber rot...
    Ich habe mich sehr über dein Mitbringsel zum Workshop gefreut. Die putzige kleine Eule ist genial und schaut mir vom Regal jetzt immer beim Stempeln zu.
    Ich feue mich schon ganz doll auf unser Treffen Ende November.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...