Mittwoch, 7. November 2012

Mittwochslift #2

Hi,

liebe Bastelschwestern und Bloggucker, heute habe ich wieder was Geliftetes für Euch:

Original...
Gefunden im Teebeutelkörbchen bei Maren und Linda beim Workshop, ist das daraus geworden:
...und Fälschung
Dafür habe ich ganz schön tief in die Stempelkisten greifen müssen. Diesmal haben aber nicht die Stempel geglüht, sondern eher der Stempelsetzer...

Ich freu mich über einen Kommentar , wie Euch das Ergebnis gefällt - und haltet die Augen offen, so ein Lift kommt meist ganz unerwartet.

Habt einen schönen Tag! Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das ist Dir prima gelungen. Sieht ganz toll aus.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke - sooooooo genial! Du hast den absoluten Knüller-Mittwochslift. Und alles so passend, geb´s zu, die Teehersteller haben deine Karte geliftet und den Teebeutel dazu designed!

    Ganz ganz Klasse, und jetzt gehen mir die Superlative aus.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    jetzt ist mein Kommentar verschwunden - na sowas.

    Also, dein Mittwochslift ist der absolute Knüller, wie genial du das gemacht hast, man könnte meinen die Teebeutel-Hersteller hätten deine unglaublich kreative Karte geliftet - richtig super, ich bin schwer begeistert. Hammer.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihn KLASSE, liebe Anke!
    Leider muß ich dir die Fotos entführen und dich damit bei mir verlinken! :-)
    Danke auch für deinen Link zu uns!
    Ich merk schon... dich hat das LiftFieber gepackt! Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Lift.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anke,
    weißt du, was ich gerade gelesen habe?! Hoch sollst du liften, hihi. Würde ja auch super passen. Du hast wieder einen super Lift hingelegt. Den Stempel unten finde ich ja klasse. Wo bekommt man denn sowas? Ich frage mich langsam, ob ich blind durch die Welt gehe, hihi. Na ja, ´ne Brille soll ja Wunder wirken, wenn man sie denn auch trägt. Danke für den tollen Lift, liebe Anke.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anke.

    Hast du gut gemacht Honey!!! I won't tell Tesco's if you don't ( HeHe) Asserdem finde ich deine Version viel Schöne.

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...