Sonntag, 25. November 2012

Teamtreffen - schön wars

Hi,

heute hatten wir Teamtreffen bei Linda. Zwei schicke Projekte haben wir gemacht, nett geschnackt, geschlemmt und Riesenspaß gehabt. Mädels, ich hab´ lange nicht mehr so gelacht!!! Swaps haben wir auch getauscht, das waren meine:

Zuckerstangen "aus der Tüte"

Und hier noch einige Impressionen vom Tag:


Ich freue mich schon auf das nächsteTreffen!!!

Die Projekte und Swaps zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Booh bis du Schnell - Ich habe nicht mal die Taschen aufgepackt - Es war wirklich ein Tolles Tag. Bis zum nächsten mal.
    BIG Hugs
    Linda xo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Swaps sind "zuckersüß". Wenn ich das so sehe, muss ich mir bald auch noch Zuckerstangen besorgen...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    Mensch, wo bleibt bloß die Zeit. Ich komme erst jetzt dazu, bei dir vorbei zu schauen. Bin aber auch erst am Montag, ziemlich spät aus Erfurt zurück gekommen. Wie ich sehe, hast du auch eine sehr schöne Zeit gehabt. Deine Swaps sind zuckersüß. Man könnte sagen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich muss jetzt endlich in die Koje.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...