Samstag, 10. November 2012

Weihnachtskarten, die Zweite

Hi,

ich hatte es ja befürchtet: viele Süßigkeiten für Martinssingen gekauft, kaum Kinder da gewesen, und jetzt ist es fast sieben Uhr, da wird sich nicht mehr viel tun. Na, meine Kollegen wird es freuen...
@ Linda, keine Bange, ich lege für Dich etwas zur Seite - bei sooo schönem Liedtext im Kommentar zum Filzkörbchen...

Aber nun zu den Weihnachtskarten:

Rosettenvariationen
Rotkäppchenrot mit Vanille pur
Savanne mit Limone und Chili

Nun werd ich erst einmal das Chaos auf dem Esszimmertisch beseitigen und dann geht es mit Sternen und Glöckchen weiter...

Und gestern hab ich doch glatt vergessen, meine neuen Leserinnen zu begrüßen: die Bastelschwestern Kerstin und Martina, herzlich willkommen, Ihr zwei und ganz viel Spaß beim guggen...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, habt Spaß bei Allem, was Ihr tut!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. huhu liebe anke, du hast ja soooo viel schönes hier auf auf deinem blögsche....und die rosettenweihnachtskärtlein mag ich dolle leiden, derf ich mir die abkuckeln?....*lach*
    liebgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ruth..chen;-))
    Natürlich darfst Du Dir die Rosettenweihnachtskarten abgucken, ich freu mich, dass sie Dir gefallen!
    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Danke für die Begrüßung! Bestimmt haben wir unseren Spaß hier! Aber Vorsicht! Wir klauen ;-)
    Zum Beispiel die Idee für diese schönen Weihnachtskarten. Die mit der Rosette gefallen mir, aber auch die mit den Kugeln sind sehr schön... Ach, weißt du was...ich pack die einfach alle ein ;-)
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Schön! Schön!
    Schön! Schön! Schön!
    Uuuund schöööön!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke.

    Super Karten - Aber wie oft musst ich dir das sagen - Weihnachten ist am 25.12.2012 nicht am 24. Da ist Father Christmas noch unterwegs mit sein Schlitten und Geschenke (he he) Bis nächste Woche Honey.

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...