Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtskarten, die Dritte

Hi,

heute habe ich die dritte und vorläufig letzte Rutsche Weihnachtskarten für Euch:

Sterne auf Schlitten...

Apfelgrün mit Silber und Weiß


Vanille mit Chili
Resteverwertung...
...davon möchte ich keine zehn Stück machen müssen..., aber
in Natura zum Niederknien schön!
Nochmal Apfelgrün mit Silber und weiß mit grün gewischten Rändern - das sieht
so gelb aus...Die Glöckchen sind auch weiß, also liegt es wohl am Licht (und nicht an
meinen Fotografierkünsten... :))

Chili mit Vanille
Zwischendurch braucht frau auch mal etwas Anderes - Blumen? Boote? Federn? - Ostereier wären jetzt wohl ein bisschen ZU azyklisch...
Aber - die Swaps fürs Teamtreffen nächstes Wochenende sind noch nicht fertig und  ein wenig Adventsdeko ist auch noch zu machen, da ist "was Anderes": stricken! Ich bin dann mal weg, aber nicht, ohne Euch eine kreative Woche zu wünschen und meine neue Leserin Ruth..chen;-)) zu begrüßen - viel Spaß beim Stöbern.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Seeeehr schöööön. Die Sternenstanze ist so schön.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast ja schon tolle, weihnachtliche Werke!
    Schön sind sie allesamt, aber die mit den meisten Sternen, die finde ich am schönsten!

    Einen schönen Abend dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus, egal welche!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. total schön, egal welche Karte! Tolle Anregungen!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anke,
    ich bin nach einer super schönen Woche mit meinem Sohn wieder zu Hause. Endlich kann ich deine Karten bewundern. Sie sind alle wunderschön. Mir gefallen die mit der Rosette am besten. Aber auch diese mit den Sternen sind traumhaft. Das ist ja schade, das so wenig Kinder zum Martinssingen bei dir waren. Bei uns gibt es das so gut, wie gar nicht, was ich sehr schade finde. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    das sind ja alles traumhafte Karten. Wunder-wunder-wunder-schön! Ich liebe Sterne, ich würde sie alle nehmen. Und die Rot-Vanille-Sternen-Reste-Karte ist so was von toll, so viel Arbeit, aber das hat sich gelohnt...so ein wundervolles Werk!

    Sei lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Jooo, Papa hatte vollkommen Recht, als er sagte, du hättest wieder eindeutig ein neues Level erreicht! :)
    Langsam werden die übrigen Level knapp... :D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    wunderschöne Karten ast du hier gemacht.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...