Montag, 5. November 2012

Weihnachtskarten, die Erste

Hi,

am Wochenende habe ich fleißig Weihnachtskarten gebastelt, Anregungen hierfür habe ich mir bei der letzten Blogrunde geholt:

Die Karte rechts ist Simons Favorit, er mag den Stempel
"Sanded" so gern...

Grünbraun mit Vanille pur - in Natura umwerfend schön! Die Inspiration für die Karte rechts ist von Heidi, die Idee für die Karte links habe ich mir bei Susanne gemopst, vielen Dank an Euch.
Heidi kann ich im Text leider nicht verlinken, da schlägt immer eine Fehlermeldung auf, aber in meiner Blogliste findet Ihr sie unter "Papierbastler".

Zur nächsten Karte habe ich ein bisschen bei Connie Stewart gespickt, sie hat eine schicke Verpackung mit den Kugeln gemacht:


Espresso mit Vanille pur und Savanne, a bisserl Leinenfaden, Perlen und Spitze... fertsch!

Diese ist momentan mein Favorit:

Geht ratz-fatz mit der Wimpelstanze...

Ich freu mich, wenn Ihr mich wissen lasst, welche Ihr am schönsten findet...

So, das soll es für heute gewesen sein, Blogger will nicht so wie ich will, Fotos hochladen braucht eine kleine Ewigkeit und auch sonst dauert alles länger als sonst. Die nächsten Weihnachtskarten zeige ich Euch am Freitag, und übermorgen gibt es wieder einen Mittwochslift.

Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    da hast Du aber tolle Karten gemacht!!
    Vielen Dank fürs zeigen!!!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke, du Fleißige.
    Deine Karten sehen alle wunderschön aus. Die ersten Zwei finde ich schon wegen der Farbwahl ganz toll. Die Zweite sieht sehr edel aus, finde ich. Neee, das sind die ersten Zwei eigentlich auch. Und die Dritte, liebe Anke, werde ich jetzt mal von dir mopsen. Wo ich doch die schöne Wimpelstanze gewonnen habe. Wirst dann natürlich verlinkt, wenn ich sie gebastelt habe und poste. Dann freue ich mich jetzt mal auf Mittwoch. Ach so, danke, das du mich verlinkt hast, ja ich meine, na du weißt schon, Blogger halt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      da freu ich mich auf Dein Ergebnis...
      Und das mit dem Verlinken klappte ja in der Blogliste auch eine ganze Zeitlang nicht - Blogger halt, da hast Du wirklich Recht, manche Sachen erschließen sich mir da gar nicht!
      Ich wünsche Dir noch einen kreativen Abend.
      Liebe Grüße von Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    die Karten sind alle schön. Mein Favorit ist die braune, die finde ich am Besten.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    die ersten beiden Karten gefallen mir supergut, eine ganz ausgefallene Farbkombination, aber sehr gelungen!!!

    Schöne Grüße an Simon, ich liebe den Stempel SANDED auch so! Danke für die Erinnerung an dieses schöne Stück, ist bei mir irgendwie untergegangen in den Mengen an Stempeln, die ich angehäuft habe.

    Herzliche und kreative Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...