Montag, 24. Dezember 2012

Endspurt....

Hi,

....Morgen heute ist Heiligabend. Und wie jedes Jahr kommt Weihnachten immer so plötzlich!!! Kein Wunder, dass ich elf Tage nicht gepostet habe (und auch kaum Blogrunden gedreht habe *Schäm*). Aber nicht, dass Ihr jetzt meint, ich wär´ nicht fleißg gewesen, nein, nein, ich kanns beweisen:

Ich habe gestrickt
schnuffig weiche Stulpen, Wollnachschub ist bereits im Haus!
und gehäkelt,
...Wolllager...
geshoppt,

....kleine Geheimnisse...
dekoriert,

Warum sagt bloß jeder: "Da fehlt jetzt nur noch das Christmas!" ???
Karten verschickt,

Mir war nach Glitzer und den neuen In-Colors mit Savanne
Karten bekommen,

Von Annegret, Maike, Elisabeth und Heidi
Von Maike, Maike, Ute und Maren
 gebacken,

Bananen-Toffee-Kuchen - die wohl "mächtigste" Erfindung
seit Kuchen überhaupt! Aber sowas von lecker...

Geschenke verschickt,

Das Foto habe ich mir bei Heidi vom Blog gemopst,
ich Schussel habs vergessen zu fotografieren  Danke, Heidi!
(mein Wichtelgeschenk kann ich Euch noch nicht zeigen, weil ich nicht weiß, ob es schon geöffnet wurde... Und jetzt wirds RICHTIG peinlich: Ich habe einen Teil des Geschenks vergessen einzupacken - hmpf! Das hatte ich ZU gut weggelegt. Und heute morgen räume ich ein bisschen im Hauswirtschaftraum, da fällt es mir in die Hände - schusseliger gehts ja wohl nicht mehr...Die Post wirds freuen!)

Geschenke bekommen,

Mein Wichtelgeschenk von Maike - das wird aber erst
morgen heute Abend geöffnet....


Hüftgold von Heidi
 gebastelt,

Stiefelchen für Nichten und Neffen
Tischdeko für einen 70. Geburtstag
Nebenbei habe ich noch mein Bastelreich vergrößert (Fotos des Albatschen Esszimmers folgen...), den alltägliche Haushaltswahnsinn geschmissen und meine Erkältung gepflegt (die stellte sich prompt am ersten Urlaubstag ein - suboptimales Timing...)

Uffz, das war - glaube ich - der längste Post bisher.

Und weil ich nicht weiß, ob ich morgen heute noch einmal zum Posten komme, wünsche ich Euch schon jetzt ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben. Genießt die Weihnachtstage!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. oh, ich wollte gerade in´s Bett. Hast meine Post ja doch bekommen*ganz doll freu*. Ja und mein wunderschönes Geschenk von dir liegt jetzt unter meinem Christbaum *freu, freu, freu. Da warst aber wirklich rech fleißig. Dann wünsche ich dir nochmal gesegnete Weihnachten und eine schöne Bescherung heute Abend. Ich drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    wow, da warst Du aber wirklich fleißig. Tolle Weihanchtskarten hast Du gemacht (ich habe ja auch so eine schöne bekommen :) Das Rezept von dem Kuchen brauche ich dann glaube ich auch, sieht lecker aus.

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Hut ab! Also ich hab ja vor Weihnachten auch einen kleinen Blogdurchhänger gehabt. Aber irgendwie kann ich nicht so viel vorweisen, was diese Flaute begründen könnte...
    Aber du warst ja wirklich super fleißig!
    Um so mehr hast du dir jetzt erholsame Feiertage und ein wunderschönes Weihnachtsfest verdient! Das wünsche ich dir von Herzen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anke,

    frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich dir. Du warst ja wirklich so fleißig, tolle Stulpen und viele schöne Sachen sind da entstanden.

    Vielen vielen Dank für deine Überraschungspost, deine Karte ist wirklich traumhaft. Das Päckchen hat mir mein Tochterkind gleich mal weggenommen, ausgepackt habe ich es also erst gestern abend unterm Baum....was für ein wundervolles To-Do-Buch, ich bin ganz hin und weg und total entzückt. Daß ich so etwas Schönes von dir bekommen habe, einfach so...vielen Dank. Ich drück dich mal ganz doll,

    viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...