Mittwoch, 12. Dezember 2012

More Tännschen

Hi,

heute habe ich auf die Schnelle eine Karte mit dem Tannenbaum aus dem Set "Scentsational Season" gemacht, die Karte rechts ist mit dem "Tannenbaumklassiker" aus dem Set "Lovely as a tree" enstanden:


Momentan komme ich nicht so regelmäßig zum Posten wie sonst, aber an manchen Tag mag ich einfach nur auf dem Sofa lümmeln und lesen oder stricken, z. B. Schals für meine Holzengel:


Ich finde, die sehen richtig witzig aus - was meint Ihr???

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    was für wunderschöne Karten du auf die schnelle machen kannst. Sie sehen so toll aus. Ich liebe diese Bäume auf der linken Karte sehr. Leider habe ich weder Stempel noch Stanze. Deine Engel sehen wirklich witzig aus mit dem Schal. So einen Engel habe ich auch, aber leider vergessen, ihn hinzustellen. Nun muss er dieses Jahr mal aussetzten. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    das ist ja eine süße Idee, die Schals machen deine Engel wirklich einzigartig, das sieht richtig toll aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende, hier regnet es gerade die Unmengen von Schnee weg, weiß jetzt auch nicht ob ich das gut finde oder nicht?

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Engel sind echt gelungen.
    Vor allem die Schals sind ein echter Hingucker!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...