Sonntag, 30. Dezember 2012

Nostalgie pur

Hi,

ich hoffe, Ihr habt ein schönes, gemütliches Weichnachtsfest gehabt und die Tage, die viele gemeinhin als "zwischen den Jahren" (für mich das All-Time-Unwort!) bezeichnen, bisher gut verbracht.
Da meine Erkältung noch immer nicht "die Biege" machen will (meine Nebenhöhlen weigern sich hartnäckig, ihren Inhalt preiszugeben und der Husten lässt jeden Hund vor Neid erblassen), habe ich viel Zeit auf dem Sofa verbracht, gestrickt, gelesen und fern gesehen.
Aber heute war mir nach Nostalgie (mag auch an den alten Filmschinken liegen :)), da kam das
sale-a-bration-Set "Nostalgie pur" wie gerufen:


Designerpapiere aus "Retrokunst", "Blumeninsel" und "Blumensinfonie" - mal kombiniert mit Knopf, mal mit Band. Die Mini-Etiketten-Stanzen aus dem Hauptkatalog passen auch ganz toll dazu.




Sale-a-bration ist vom 22.01.2013 bis 22.03.2013, in dieser Zeit bekommt Ihr je 60 € Bestellwert eins von 11 nur während der sale-a-bration erhältlichen Produkten oder eins von 6 ausgewählten Produkten aus dem Hauptkatalog.Wenn Ihr dieses tolle Angebot nutzen wollt, könnt Ihr gerne einen Workshop bei mir buchen.

Morgen ist Silvester - ich wünsche Euch, was immer Ihr auch tut, einen schönen Jahreswechsel und ein tolles Jahr 2013!
Ich freue mich, wenn Ihr auch im nächsten Jahr wieder hereinschaut!

Oh, beinahe hätte ich es vergessen: Nina, die Filzrosen klebe ich mit ganz schmalem, doppelseitigem Klebeband. Dazu schneide ich mir maximal 1 cm lange Stücke zurecht und klebe während des Drehens immer mal ein Stück an. Aufgeklebt werden sie dann mit Heißkleber. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Bis zum nächsten Jahr! - die Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...