Freitag, 11. Januar 2013

Endlich mal wieder eine Köln-Karte

Hi,

Wochenend und Sonnenschein... jaaa, Ihr lest richtig, heute morgen hat sie schon mal eine halbe Stunde durch die Wolken gelugt (und was mach ich im Büro? - die Jalousien herunter, weil die Sonne direkt auf den Bildschirm blendete...) und jetzt scheint sie schon seit eineinhalb Stunden, der Himmel ist blau mit kleine weißen Wölkchen, die Luft ist klar, die Wäsche hängt auf der Leine - herrlich!

Die Karte, die ich Euch heute zeige, konnte ich leider nicht bei Sonnenschein knipsen, weil die schon Dienstag zur Post in Richtung Köln ging. Mein Köln-Karten Projekt habe ich ganz schön vernachlässigt, dafür habe ich von Delia auch schon einen Rüffel bekommen - ganz zu Recht...

Quint-Essential Flower in unterschiedlichen
Variationen

Und gestern habe ich meinen Augen nicht getraut: vier neue Leserinnen an einem Tag, das hatte ich noch nie! A very warm welcome to Fanny, Daniela Riedel, Natalia Raclaf und Nicola. Ich freue mich sehr, dass Ihr mich "verfolgt" und werde mich in den nächsten Tagen auch ausführlich bei Euch umsehen.

Nun ruft mein Haushalt und die Vorbereitung für Leonies Geburtstagsparty - gestern ist sie 20 geworden...

Ich wünsche Euch ein kreatives und sonniges Wochenende - die Anke

EDIT: Bei Fanny habe ich eben schon geschaut, da gibt es ein tolles Candy zu gewinnen...

1 Kommentar:

  1. Moin Anke,
    chön, wieder von dir zu lesen und schön, dass du gleich mal bei mir vorbei geschaut hast. Ich habe mich sehr gefreut. Deine Karte ist ja mal wieder wunderschön. Sieht klasse aus, die Schrift farblich hervor zu heben. Wow, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Lesern. Mensch, dann hat Leonie mit meiner Freundin zusammen Geburtstag. Alles Liebe für sie zum 20. Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...