Sonntag, 6. Januar 2013

Federleicht

Hi,

heute ist mein letzter Urlaubstag und damit ich morgen früh federleicht aus dem Bett komme, habe ich mich mal mit dem Stempelset "Fine Feathers" beschäftigt:

Einmal in Blautönen,

In Anlehnung an das Modell aus dem Hauptkatalog auf Seite 79
Simons Favorit...

die Grundfarbe der Karte ist Baiblau (wenn ich es nicht wüsste, würde ich es nicht erkennen). Aber draußen ist es schon wieder immer noch so trübe und düster, dass ohne Licht nichts geht.

Und einmal in "Natur pur",

...aber die ist auch schön, Mama! (O-Ton Sohn)

Wildleder mit Savanne und Grünbraun.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Restsonntag und einen schönen Start in die neue Woche (hoffentlich mit ein bisschen Sonnenschein).

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    die Karten sind sehr schön geworden. Dann hoffe ich für Dich, dass du morgen eine ferderleichten Start ins neue Arbeitsjahr hast!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    na untätig warst Du aber auch nicht. Sehr schöne Karten sind das geweorden. Ich tendiere auch mehr zur blauen Variante, wobei man in Natur ja nichts falsch machen kann. Da jetzt noch nen Kronkorken drauf-das wärs... !

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    na dann wird´s wohl morgen gleich ein federleichter Tag für dich. Deine Karten sind leicht und wunderschön. Die in Natur gefällt mir ein wenig besser. Hast Recht, ich habe mich heute auch gequält beim fotografieren. Kann nur besser werden. Ich bin diese Woche noch krank geschrieben und kann es ruhig angehen. Ist auch mal schön.
    Hab´einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, liebe Anke, ich bin nicht ernstlich krank. Ist noch wegen meiner gebrochenen Hand. Jetzt muss ich immer zur Physiotherapie. Das tut dann immer noch ganz schön weh. Sonst geht´s aber schon richtig gut.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. Hallo Anke,

    die sind ja vielleicht schön...und die naturfarbene Variante ist mein Favorit...sehr sehr schön.

    Ich hoffe du bist gut in die erste Arbeitswoche gestartet, irgendwie ist es ja auch ganz schön, wenn alles wieder "normal" läuft. Hier schein gerade tatsächlich die Sonne, wie ungewohnt ist das denn...aber schön...!

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...