Montag, 28. Januar 2013

Friends

Hi,

heute ein ganz fixer Post mit einer ganz fixen Karte:


Vanille pur und verschiedene Designerpapiere (gern auch Reste!) im Präger Honigwaben durch die BigShot kurbeln, a bisserl stempeln, stanzen, schnippeln und kleben, mit Knopf, Schleifchen oder anderen Verzierungen aufrüschen und fix und fertsch!

Etwas mehr Zeit lasse ich mir jetzt für ein riesiges Dankeschön für Eure netten Kommentare zum Candy und meiner Reise durch das Albatsche Bastelreich und überhaupt! - ich hatte ziemlich dicke Grinser im Gesicht und habe mich wahnsinnig gefreut.
Und glatt vergessen habe ich doch gestern, meine neue Leserin Marlene zu begrüßen. Das hole ich aber mal ganz fix nach: Herzlich Willkommen, liebe Marlene. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Guggen. Und auch Heike hat sich als Leserin eingetragen, schön, dass es Dir bei mir gefällt!

Nun mache ich mich fix vom Acker, der BlogHop muss noch vorbereitet werden. Ich wünsche Euch einen ganz gemütlichen Abend.

Bis zum nächen Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Ohhh, schön! Die Karte ist ein absoluter Hingucker und sieht überhaupt nicht nach fix aus... Danke fürs Zeigen! Schönen Abend wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Einfach voll niedlich und die total schönen Farben! :) Süß! <3

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    och, du nun wieder. Ein bisschen aufwendig ist deine Karte aber schon, wa?! Und wunderschön ist sie auch wieder. Erst mochte ich diesen Prägefolder nicht so recht. Das hat sich inzwischen geändert. Muss ich unbedingt haben, hihi. Ne, haste wirklich toll gemacht wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut deine fixe Karte!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz wundervolle Karte mit all den neuen Sachen! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...