Dienstag, 15. Januar 2013

Herzen und Wimpel

Hi,

heute keine Köln-Karte, wie ich am Sonntag angekündigt habe. Ich war froh, als das Auto gestern morgen endlich auf dem Eis rollte, da konnte ich keinen Zwischenstopp am Briefkasten einlegen, sonst wäre ich womöglich nicht mehr dort weggekommen. Wären es nicht gut 20 km zur Arbeit, hätte ich die Schlittschuhe nehmen können... :)) Ja, ja, kaum schneit es mal Sonntags gegen abend, ist der Räum- und Streudienst anscheinend völlig überfordert. Gestern auf dem Heimweg hörte ich im Radio von 400 km Stau in Nordrhein-Westfalen, da kann ich ja von Glück sagen, dass die A 30 frei war...
Weil ich nun die Köln-Karte noch nicht zeigen kann, habe ich fix noch was aus dem Hut gezaubert:


Das schwirrte mir schon seit gestern Mittag im Kopf herum und ich habe extra noch die Nähmaschine von Ma geholt, aber Kleben geht schneller als Nähen und passendes Garn konnte ich auch nicht finden. Ich habe mich wieder am DP "Papier-Träume" ausgetobt und "Hearts a flutter" eingeweiht, ab dem 01. Februar 2013 gibts das im neuen Frühjahrsmini.

Und wieder darf ich zwei neue Leserinnen begrüßen: made-by-sannshine, die ja schon "Ewigkeiten" regelmäßig hereinschaut und hetty roolaart, eine Demokollegin aus den Niederlanden. Ich freue mich, dass es Euch bei mir gefällt und schicke ein "herzlich Willkommen" an Susanne und ein  "hartelijk welkom" an hetty. 

Zum Candy habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber das dauert noch ein bisschen, weil ich erst die Bestellung abwarten muss. Habt also noch etwas Geduld.

Ich wünsche Euch rutschfreie Tage (außer, Ihr seid mit dem Schlitten unterwegs...). Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    coole Karte, die Farben passen super.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    die Karte ist super geworden. Ich werde mir das Set und die Herzen auch noch bestellen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Also Anke ganz toll ich mag Dein Projekt sehr Liebste Grüße Kaja---das Set will ich auch haben

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    danke für´s "Willkommen"...

    Deine Herzchenkarte ist wunderschön, das ist ein tolles Set und du hast es so inspirierend eingeweiht.

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    deine "Girlande" sieht wirklich toll aus. Eigentlich bin ich ja eher nicht so der "Blautyp", aber das DP sieht wirklich toll aus - das muss ich haben!

    Danke für deine Inspiration!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anke,
    uiiii, ich muss mich ja ganz schön weit hinten anstellen, hihi. Deine Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden. Die neuen Produkte von SU sind wieder sooo schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag und immer schön den Fuss dich an der Bremse lassen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Eigentlich habe ich dieses Set ja nicht "gebraucht"... aber wenn ich es bei dir so verarbeitet sehe... ohhhh manno!
    Mach dir doch wegen dem Mittwochslift keinen Kopf! Ich freu mich riesig, daß noch jemand dran denkt ;-) aber was nicht geht, geht halt nicht!
    Langsam...sehr langsam...spielt sich hier alles ein, ich hab heute sogar schon wieder gebastelt...
    Jetzt nehm ich mir noch die Zeit für eine kleine Blogrunde und dann geht Mama ins Bett ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    Deine Karte hat mich regelrecht vom Stuhl gerissen- Sensationell, ganz nach meinem Geschmack! Danke für´s Zeigen.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Ja, zaubern müsste man können, Du kannst es offensichtlich und zauberst mal schwupps so eine tolle Karte hervor. Und Deine anderen Zauberkünste begeistern mich auch sehr. Da werde ich Dir jetzt mal öfters über die Schulter schauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht ja mal fantastisch aus. Endlich mal nicht rosa oder rot. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja mal Sau cool...hab den Post irgendwie übersehen. der Hammer, genial!

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...