Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein erstes Candy

Dieser Post bleibt bis zum 31.01.2013 oben angepinnt. Für aktuelle Posts bitte herunterscrollen!

Hi,

ich hatte Euch ja zum 100. Post ein Candy versprochen. Und weil wir uns mit Riesenschritten dem Frühlingsanfang nähern (noch 38 Tage) und Ostern auch nicht mehr weit ist (noch 69 Tage), ist das  Candy entsprechend -


- gelb - mit ein bisschen braun. Das Stempelset "Take Care" enthält zwei schöne Schriftzüge, ein niedliches Osternest mit Ostereiern und einen Zweig, den frau auch zum Baum umfunktionieren kann. Dazu gibt es je zwei Meter Ripsband in Osterglocke und Schokobraun und einen Stampin´ write Marker in Osterglocke.
Das ist doch mal ein Farbtupfer im Schneeweiß...

Und wie kommt Ihr dran? Ganz einfach: schreibt mir bis zum 31. Januar 2013, 23.59 Uhr einen Kommentar zu diesem Post und Ihr seid in der Lostrommel.
Wenn Ihr Euch als Leser|innen eintragt oder auf Euren Blogs auf mein Candy hinweist, freue ich mich, aber das ist keine Bedingung.

Ich drücke Euch die Daumen und freue mich auf Eure Zeilen. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Gelegenheit erklären, wie ich einen Post bis zum 31. Januar 2013 "oben angepinnt" lassen kann - das habe ich nicht gebacken gekriegt...
Edit: Ich habs!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. ui da mach ich mit ;) und eintragen tu ich mich auch gleich, aber nicht wegen dem candy, sondern weil mir dein blog gefällt!
    aber ohne hätte ich deinen blog gar nicht gefundenb1
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Christel Z. aus E.21. Januar 2013 um 21:29

    Hallo Anke,
    leider kann ich dir PC-technisch nicht helfen, wie man das macht. Aber gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen.
    Bin immer wieder "heimlich" auf deinem Blog zu Besuch. Danke für deine Ideen.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein tolles Candy für uns ausgesucht, liebe Anke!
    Ich springe doch gleich mal mit in den Topf und drücke mir beide Daumen.
    Liebe Grüsse & ich freue mich auch schon auf deinen 200. Post,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    Ja Glückwunsch zum 100. Das ist doch was. Ich schaue gerne bei dir vorbei. Eingetragen bin ich ja schon länger. Aber nun hüpf ich mal in den Lostopf und wünsche mir Glück , dir kann ich nur sagen mach weiter so...
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anke,
    ohh, ohh, ohh, was sehe ich hier. Anke, das ist ja ein tolles Candy. Da möchte ich natürlich auch ganz schnell in den Lostopf hüpfen. Aber zuerst gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu deinem 100. Post.
    Dann danke ich dir von Herzen für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag. Das ist ja lieb von dir.
    Und jetzt hüpf und rin in den Pott, hihi.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anke,
    ich gratuliere zum 100sten Post ganz herzlich und hüpfe mal eben schnell noch ins Lostöpfchen ;:-)))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    den Frühlingsanfang erwarte ich schon sehnsüchtig!! Endlich die Schneeschaufel in den Keller verbannen.
    Aber dass Ostern schon so schnell da ist, ohjeee, da muss ich aber bald mal losbasteln! Vielleicht ja sogar mit den tollen Sachen aus Deinem Candy, ich hüpfe mal schnell in den Lostopf!

    Viele Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe anke, ich gratuliere dir herzlich....fürs candyle hast du ja ganz was tolles ausgesucht, da hüpf ich doch auch gern in dein lostöpfchen und lasse dir einen lieben gruss hier...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Oh,ein bißchen Sonne in der kalten Zeit. Und Ostern ist ja auch nicht mehr so weit. Immerhin habe ich schon die ersten Schokihasen gesehen.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, Du kleine Streberin , ich weiß sooo kurz nach Weihnachten nicht wie wenig Tage es nur noch bis Ostern sind*schwitz und ein wenig Panik krieg.----- aber stets nach dem Motto in der Ruhe liegt die Kraft*zwinker
    Also ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen---weil ich das so bewunder wie Du Deinen Blog hegst: Fühle Dich gedrückt--Liebste Grüße von Kaja aus dem verschneitem Barntrup

    AntwortenLöschen
  11. Man staunt, wie schnell man 100 Post's hat. Aber in dieser tollen blogger-Bastelwelt dann auch wieder kein Wunder. Es macht so viel Freude, sein Hobby mit so vielen anderen zu teilen. Glückwunsch auch von mir und Vorfreude auf die nächsten 100!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke,

    da hast du aber ein ganz feines Candy zusammengestellt, da mache ich sehr gerne mit. Ostern....Frühling.....oh ich freu mich...!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    da gratuliere ich doch auch gleich mal
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum 100. Post - auf das noch viele folgen :)
    Dein Candy habe ich verlinkt und hoffe auf das Glück!

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke!
    Zum 100. Post gratuliere ich ganz herzlich. Ich freue mich schon auf die nächsten Hundert. Und im Lostopf wäre ich ebenfalls sehr gerne ;)
    Alles Liebe aus dem verschneiten Dedensen,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,
    auja Frühling, auf den warte ich auch.
    Dein Blog und dein Candy gefallen mir, deshalb hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf.
    Alles Liebe
    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem 100 Post. Mach weiter so schöne Sachen und bleib kreativ.
    ich wäre auch gerne in der Lostrommel bei dem schönen Candy.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke
    Wegen der Verlinkung zu deinem tollen Candy bin ich auf deinen Blog gestossen! Wow was für ein geniales Candy du verlost, da hüpf ich gleich mit in den Lostopf und versuche mein Glück! Schöne Werke zeigst du auf deinem Blog!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 100.Post. Ich freue mich auf die kommenden 100.
    Das Candy ist wunderbar. ICH WILL FRÜHLING. Und deshalb hüpfe ich ganz schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,
    wow was für ein schönes Candy. Da hüpf ich doch mal schnell in den Topf. Ein bisschen Frühling können wir alle vertragen.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,

    ein wunderschönes Candy hast du zusammengestellt! Da mache ich sehr gerne mit.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke!
    Herzliche Glückwünsche zum 100. Post. Ein tolles Candy!
    Da probiere i9ch mal mein Glück.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Kerstin (aspasia84@gmx.de)24. Januar 2013 um 17:27

    Hallo Anke!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Posts und vielen Dank für die schönen Bastelideen!
    Immer sehr interessant!

    Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. hallo Anke so ein schönes Candy,da mach ich doch gerne mit.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke,

    ich nehme auch noch Anlauf und springe in Dein Lostöpfchen :-)
    Ein tolles Candy!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anke!
    Na das ist wirklich ein schöner Farbtupfer im winterlicht tristen matschweiß!
    Ich hüpf mal schnell rein in deinen Lostopf und drück mir ganz frech selbst die Daumen :-)
    Ich freu mich schon auf den Einblick in dein Bastelreich!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anke,

    100 Posts. Ich bin bei 15 angelang, da habe ich aber noch viel vor, was?
    Habe mich hier mal umgesehen und mir gefällt dein Blog richtig gut.
    Und natürlich möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen ;)
    Ist ja auch wirklich ein schönes Candy!!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal guten Morgen aus dem schönen Tirol!
    Ist ja toll, da mach ich selbstverständlich mit. Danke für dein Candy.
    Liebe Grüsse Marialuise

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anke, weil mir dein blog so gut gefällt und ich so gern bei dir vorbei schau, hüpf ich mal kopfüber in deinen Lostopf rein und hoffe mal auf einen Gewinn bei deinem schönen Candy!
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  29. Danke für das tolle Candy, da versuch ich doch gerne mein Glück. Leser bin ich ja schon bei dir, ich werds auch noch bei mir verlinken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anke,
    ein tolles Candy hast du dir da ausgesucht. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anke,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 100.Post. Habe gerade erst deinen Blog entdeckt und werde mich mal in deine Leserliste eintragen und jetzt hüpfe ich mal in deinen Lostopf,vielleicht habe ich Glück.
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  32. Guten morgen Anke,
    Ich habe gerade zufällig Deinen Blog mit dem tollen Candy entdeckt, da mache ich doch gerne mit
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Moin, und herzlichen Glückwunsch! ich trage mich gleich als Leserin ein - bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anke,
    habe gerade deinen Blog durch dieses schöne Candy entdeckt und da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf. Werde mich gleich noch ein bisserl hier umschauen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anke, ich möchte gewinnen!!! Darum schreibe ich Dir heute meinen allerersten Kommentar. Ich hoffe, es klappt.
    Gaaaaanz liebe Grüße von Annegret

    AntwortenLöschen
  36. hallo, Anke
    habe deinen Blog gerade gefunden und auch dein Candy entdeckt.
    Habe auch gleich hier gestöbert und bin begeistert von deinen Projekten!
    Bei deinem Candy mache ich gerne mit und werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Danke für die Chance und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anke ,
    wer kann schon zu solch einem schönen Candy
    nein sagen. Dein Blog ist sehr inspirierend.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anke!
    Das ist ein tollen Candy!
    Da mach ich gerne mit!
    Mach weiter so und ich freue mich auf schöne Ideen von Dir!
    Liebste Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Anke!
    Ich schau soooo gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine Werke!
    Gerne lasse ich mich davon inspirieren!
    Dein Candy finde ich klasse! Darüber würde ich mich sehr freuen!
    Einen schönen Tag noch und liebste Grüße
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  40. Da gratuliere ich Dir doch gerne und wünsche Dir noch gaaaaaaaanz viele treue Kunden und jede Menge gute Ideen!
    Ich bin zwar eine stille Leserin aber dafür treu!!!!
    Viel Spaß noch!!! RESI

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...