Mittwoch, 2. Januar 2013

Postage due...

Hi,

ich hoffe, dass Ihr sanft ins neue Jahr gerutscht seid und wünsche Euch für 2013 Gesundheit, Glück und stets ein Lächeln auf den Lippen. Mögen all Eure Wünsche und Träume sich erfüllen!

Heute habe ich ein bisschen mit "Postage due" experimentiert. Postage due bedeutet Nachgebühr (die habe ich glücklicherweise noch nie zahlen müssen und hoffentlich auch noch niemandem zu gering frankierte Post geschickt...)
Und due heißt auf italienisch zwei, also habe ich auch zwei Karten gemacht :))

Mitternachtsblau mit Mango

Grünbraun mit Mango

Mein Favorit ist Mitternachtsblau mit Mango - welche gefällt Euch besser? Ich freu mich auf Eure Kommentare!
Und nach und nach werde ich mal die "Schätzchen" ausgraben, die bisher vor lauter Weihnachtsstempelei noch nicht zum Einsatz gekommen sind...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche! Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin, liebe Anke,
    zuerst wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Du bist ja gleich richtig fleißig. Deine Karten sind wieder traumhaft schön. Ich kann und möchte mich nicht zwischen diesen tollen Karten entscheiden. Jede ist auf ihre Art sehr schön. Ich habe geade so gar keine Lust zu basteln. Die letzte Zeit war ziemlich anstrengend. Jetzt lasse ich das neue Jahr erstmal ruhiger angehen. Ich wünsche dir auch einen schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vintage-Sachen gefallen mir super!
    Leider habe ich diese tollen Stempelchen noch nicht.
    Mein Favorit ist die Grünbraune.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...