Freitag, 4. Januar 2013

Suchspiel mit Herz(en)

Hi,

heute war es den ganzen Tag so trübe bei uns, dass ich unbedingt etwas Farbe verbasteln musste:


Und endlich habe ich auch mal die Embosslits "Wellenherz" und "Trendy Herzen" durch die BigShot gekurbelt. Beim Layout habe ich mich ein bisschen von Bettina und Maria inspirieren lassen.
Aber da fehlt doch noch was, oder? Richtig - ein schöner, kleiner Gruß! Kein Problem, da hat Stampin´Up! doch ein tolles Angebot:

Ein Klick aufs Bild bringt Euch zum Flyer
Vier süße, kleine Grüße gibt es im Stempelset "Meinem Valentinsschatz", das nur in der Zeit vom 03.01.2013 bis 22.01.2013 für € 12,95 erhältlich ist.
Dazu gibt es kostenlos das Simply Sent Kartenset "Liebesgruß" im Wert von € 10,95.
 
Für Valentinas (natürlich auch für Anjas, Brittas, Carolins...), Valentinos (und natürlich auch für Andreas, Bernd, Christian...), kurz - für alle, die von Herzen grüßen wollen.

Ich bin dann mal weg - die Bestellung vorbereiten... Wer sich bei meiner nächsten Sammelbestellung einklinken möchte: ich bestelle am 07.01.2013.

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    deine Karte ist schon wieder sooo schön. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die Embosselits "Trendy Herzen" gönnen soll. Das andere Herz habe ich schon. Ich wünsche dir einen guten Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      bei den Trendy Herzen musst Du gaaaanz vorsichtig sein - die machen süchtig :))) Ich habe eben schon reichlich auf Vorrat gekurbelt, wahrscheinlich träume ich heute Nacht von diesen schnuckeligen kleinen Dingern...
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

      Ganz liebe Grüße von Anke

      Löschen
  2. Halöchen Anke,
    Diese Karte ist einfach wunderschöne.. sieht genjal aus die Farbkomination.. wow..
    hast du ganz toll gemacht..
    Eine tolle Idee für meine Anschaffung für die BigShot.. :)
    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke,

    Deine Herzchen-Karte sieht soo schön aus, die Herzchen sind so süß.
    Klasse. Auch die Farbkombi gefällt mir prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...