Mittwoch, 30. Januar 2013

Zum Geburtstag

Hi,

zum Geburtstag eines Kollegen habe ich diese Karte gemacht:


Petrol mit Aquamarin und ein bisschen Rot. Und mit ´nem "Kronkorken" - Männer trinken doch gern Bier...

Ich bin dann mal weg - zur Vorstandssitzung vom Posaunenchor.

Ich wünsche Euch einen sturmfreien Abend - die Anke

Kommentare:

  1. Mit dem kronkorken passt natürlich perfekt für Männer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    ach ja, wieder eine sehr schöne Karte. Der Prägefolder zieht ganz sicher auch bei mir ein. Ich finde den gestempelten Hintergrund sehr schön. Und du hast Recht, der Kronkorken passt perfekt zu einer Männerkarte, aber auch für eine Frauenkarte passt er, anders designt, ganz wunderbar.
    Na dann viel Spaß bei der Vorstandssitzung. Kann mir gar nicht vorstellen, dass du Posaune spielst. Finde ich total faszinierend.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. find ich schön...obwohl ich diesen Mint Farbton irgendwie nicht so mag, aber trotzdem schön!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anke,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Ich habe mich sehr gefreut. Aber, jetzt muss ich dir doch noch gleich schreiben. Mache nur keinen Quatsch. Werd´ bloß nicht krank. So eine stümperhafte, hihi, Karte kannst du auch so haben. Heute habe ich mich mit Margrit (Liesels Bastellust)getroffen. Sie ist in Wismar zur Kur. War total schön, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Jetzt bin ich aber sooo müde und werde wohl gleich in die Koje hüpfen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...