Sonntag, 13. Januar 2013

Zum Valentinstag

Hi,

heute habe ich (fast) den ganzen Tag rumgegammelt - neudeutsch heißt das ja "rumgechillt" :) - und konnte mich erst spät zu kreativen "Ergüssen" aufraffen.
Weil ich meinen Köln-Karten Rückstand abarbeiten muss, habe ich ein bisschen auf Vorrat gebastelt, die erste Karte zeige ich Euch am Dienstag. Und eine Valentinskarte ist entstanden:


Mitternachtsblau mit Vanille Pur und ein bisschen Spitzenband - ist das zu gewagt???

Das DP ist aus dem neuen Frühjahrsmini, heißt "Papier-Träume" und macht seinem Namen alle Ehre. Erhältlich ist es vom 01. Februar bis zum 30. Juni 2013. Falls jemand einen Minikatalog benötigt - E-Mail genügt.

Oh, beinahe hätte ich es vergessen: Das ist heute mein 100ster Post. Und dazu noch am 13.1.13! Das schreit ja geradezu nach einem Candy. Hm - da muss ich wohl mal in mich gehen...

Ich wünsche Euch einen "chilligen" Restsonntag! Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    wie jetzt, zu gewagt?! Die Klasse ist der Oberhammer. WUNDERSCHÖN!!!
    Oh, da gratuliere ich dir von Herzen zu deinem 100. Post. Ist wirklich ´n Ding, ausgerechnet am 13.01.13.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    also da stimme ich Heidi voll und ganz zu....die Karte ist so schön geworden, nix mit "zu gewagt", mir gefällt sie richtig gut. Und: Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!!! Ich freue mich auf viele weitere von Dir. Und hab mich mal ganz schnell als Leser eingetragen, damit ich nichts verpasse.

    Für heute herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Die ist wirklich richtig schön geworden, habe den Block auch schon liegen, streichel aber noch drauf rum, hi.
    Danke für die Inspiration!
    LG aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte Anke, gar nicht zuviel !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Anke, einfach wunderschön deine Karte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...