Sonntag, 3. Februar 2013

...and the winner is...

Hi,

heute war es soweit - bei Albats wurde das Blogcandy verlost. Die Lostrommel war gefüllt...


Ein bisschen schütteln (mischen? - rühren? - schleudern?)...


 Puh, alle Lose sind noch heil...


...Und Glücksbote Stephan waltet seines Amtes... Tusch... Trommelwirbel... and the winner is....


Bastelschwester Kerstin! 
G L Ü C K W U N S C H, liebe Kerstin, schick mir bitte Deine Anschrift, dann macht sich Dein Gewinn auf die Reise.
Über die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche habe ich mich gefreut wie Bolle! Als "Trostpreis" knuddel ich Euch mal ganz doll!

Etwas Kreatives habe ich heute auch noch. Zur Karte von hier brauchte ich noch eine Verpackung. Ich bin nicht so die "Einpacktype" (ich packe lieber aus :)), da kommt eine schlichte Packpapiertüte zum Aufrüschen gerade recht:

Sorry, das Foto ist mal wieder unter aller
Kanone, ich hoffe auf "besser Wetter"


Morgen wird das Set verschenkt, ich bin mal gespannt, was der Kollege dazu sagt.

Und eine neue Leserin habe ich auch. hellemama, ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt und Du hier öfter vorbeischaust.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    oh, nicht so dolle drücken. Ich freue mich sehr für Kerstin. Sie hat es echt verdient. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Liebe Anke, ganz lieben Dank für das schöne Candy.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Kerstin. Und die Tüte ist toll, für einen Mann genau richtig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu!!!! Vielen lieben Dank, Anke! Und auch an die Glücksfee Stephan: Dankeschön!! *freu*
    Ohhhhh ich bin ganz hibbelig!
    Meine Adresse schicke ich dir natürlich sofort...
    *riesenknuddel!*
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...