Freitag, 1. Februar 2013

BlogHop

Hi,

Tusch - Konfetti - "Senf unter die Decke": BLOGHOP! Ich freue mich, dass Ihr entweder von Maren herübergehüpft seid oder aber hier anfangt, auf jeden Fall gibt es einiges mit Neuigkeiten aus dem Frühjahr/Sommerkatalog und dem Sale-a-Bration - Flyer zu sehen.


Ich bin selbst sehr gespannt, was mich beim "hoppen"erwartet, wir haben uns nicht abgesprochen.

Los gehts bei mir mit dem "Windrädchen":

...wir machen das mit den Fähnchen... :)))

Ich denke, diesen Spruch aus der Werbung kennt fast jede|r... Die Sizzlits S Form findet Ihr auf Seite 33 im Frühlingsmini.

"Madison Avenue" ist bei mir erst kürzlich eingezogen:

Die Prägeform ist mit einem Stempelkissen eingefärbt

Passt wunderbar zur Prägeform Retro-Reben. Beides sind SAB - Gratisprodukte. Näheres zur SAB findet Ihr in der Sidebar.

Ein PostIt - Büchlein, ebenfalls bestempelt mit "Madison Avenue"

"Collage Curious" ist aus dem Frühjahrsmini und ebenfalls erst kürzlich eingezogen:


Die "peppigen Deckel" habe ich durch die BigShot gekurbelt. Himbeerrot mit Blauregen ist eine Idee von Delia - danke, mein Kind! Delia hat auch das BlogHop - Logo für uns gemacht, endlich kommt das Designstudium auch mal mir zugute... (ist das jetzt Schleichwerbung???)

Hier habe ich "Hearts a flutter"verbastelt:

Das Flachsband aus dem Frühlingsmini auf Seite 20 habe
ich mit "Küsschen" aus dem Valentinsset bestempelt

Und zum Schluss noch eine Leckerli-Verpackung:

...hat ein bisschen was von einem Tambourmajorstab - oder?...

Aus dem Stempelset "Alle meine Minis" habe ich den Mmh - Stempel benutzt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Diese kleinen Dinger machen Riesenspaß... Beides sind SAB - Gratisprodukte.

So, ich habe fertig...

Mir bleibt nun noch, meine neue Leserin Marlee zu begrüßen, das habe ich doch Mittwoch glatt vergessen - sorry Marlee. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verfolgen und inspirieren lassen.

Bei Mareen geht es nun weiter, ich wünsche Euch fröhliches Hüpfen und einen schönen Start ins Wochenende.
Die Lostrommel für die Auslosung des Candys wird morgen gefüllt - meine international erfahrenen Losezieher sind dann auf Schalke. Aber Sonntag hat bestimmt jemand seine Hände frei...

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Wow tolle Sachen hast Du da gezaubert. Wirklich ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke! Superschöne Sachen hast du gewerkelt - topp! Mein persönlicher Favorit ist natürlich das Set Hearts a flutter - hab ich auch benutzt ;-)

    ♥liche Grüße
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. super sachen...hüpfen macht spass...hüpf weiter
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anke,
    du warst ja fleißig. Sehr schöne Sachen präsentierst du uns heute. Einige von den neuen Sachen sind bei mir schon eingezogen, andere bestellt *freu*. Sind ja auch zu schön, die neuen Sachen von Stampin´Up.
    Deine Delia hat euch ein tolles BlogHop-Logo gemacht und auch ihre Idee der Farbwahl ist total klasse. Gelernt ist eben gelernt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,

    meine Güte, du hast ja so viele schöne Stücke gemacht...tolle Karten, und der Post-it Block gefällt mir auch total gut. Ja, so studierende Töchter sind richtig praktisch, auch als Telfon-Joker, wenn der Laptop abstürzt und so. Jetzt hopse ich mal weiter....

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz tolle Werke hast du da gezaubert. Die Deckel habe ich zwar noch nicht so ins Herz geschlossen, aber vom Rest bin ich begeistert. Danke.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    na Du warst ja fleissig, so viele schöne Projekte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Anke, wow ich bin begeistert. Hast Du auch so viel geschafft---echt der Knaller und neidisch rüber guck
    Der Kalender ist aus Hamburg, war sowas auf der Messe was ich da geschnappt habe und ich fand das passte so schön zur Sale a bration Zeit---Liebste Grüße und nen dicken Knuddler Kaja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Anke!

    So viele herrlich unterschiedliche Sachen die Du gewerkelt hast. Und sie gefallen mir alle ganz prima. Du hast tolle Ideen.
    Lasse es Dir gut gehen und genieße das Wochenende.

    Liebe Grüße von Mareen

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo!!
    Ich mag die Windmühlen, den Grünton der "Madison Avenue" Karte, die schlichte Eleganz des Postit-Büchleins, die wunderschöne Farbkombination der Paris-Karte und diese krasse "Hearts a flutter" Karte... die ist einfach super mega wunderschön!!!! Einfach traumhaft!!! <3 (und irgendwie super passend auch zu dem Logo)
    Und dieses letzte Teil erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, ich weiß nicht genau warum!! :)
    Hab dich lieb, Delia

    AntwortenLöschen
  11. So, bin schon wieder da von meiner Hoprunde... das ging aber irgendwie viel zu schnell :(
    Freue mich schon sehr auf euren nächsten BlogHop!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    tolle Beispiele hast du gewerkelt, Der Frühlingsmini ist super.
    Da ist die wahl der Qual.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...