Donnerstag, 21. Februar 2013

Ei, Ei, Ei...

Hei,

von Bastelschwester Kerstin habe ich tolle Post bekommen. Sie hat mein Candy gewonnen und daraus diese schöne Karte gemacht:


Ganz lieben Dank, Kerstin. Ich schicke Dir noch ein Foto per E-Mail. Dann kannst Du schauen, ob Du dieses mopsen magst oder das andere nimmst.

Und weil es nun mit Riesenschritten auf Ostern zugeht, habe ich heute schon mal einen Teil meiner Eiersammlung aus dem dunklen Kasten befreit und Kerstins Karte zum Fotografieren dahinein dekoriert.
Nun wandert sie an meine Kartenleine und ich verteile die Eier noch ein bisschen in der Wohnung. Das Titanic-Ei, das Fußball-Ei, das Börsen-Ei... Zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Bis dahin heitere Grüße - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    das ist ja eine süße Karte. Und deine Eier-Sammlung klingt extrem spannend....Börsen-Ei?????? Die mußt du unbedingt alle zeigen!

    Ich schicke dir herzallerliebste sannshine-Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    ei, ei, ei, hier geht es ja schon recht Österlich zu. Bei uns ist gerade der Winter wieder eingezogen. Eine tolle Karte hast du von Kerstin bekommen. Und deine Ostereiersammlung sieht auch sehr schön aus. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche. Ich hoffe, du hast meine Mail bekommen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Anke,

    also wenn ich nicht genau den gleichen Titel diese Woche auch schon gehabt hätte...... *hihi*
    Macht richtig Lust auf Ostern!!!!!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anke,
    ich weiß auch nicht, warum mein aktuellen Posts nicht angezeigt werden. Es ärgert mich schon, habe aber keine Lösung dafür. Umso mehr freue ich mich, wenn du dann hin und wieder bei mir vorbei schaust.
    Ja Mensch, im Moment ist es aber auch schlimm mit der Grippe. Meine Mutti hat es auch erwischt. Ich kümmere mich jetzt um sie und hoffe, dass sie es bald überstanden hat. Ich wünsche deiner Ma gute Besserung und alles Gute.
    Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...