Sonntag, 24. Februar 2013

Eierparade

Hi,

auf besonderen Wunsch zeige ich Euch heute meine Eierparade. Den Anfang machen die Titanic-Eier:



Für Börsianer und Aktienjongleure:

Dieses Ei hat sogar ein "ei" auf dem Ei :). Das habe ich
aber auch erst beim Fotografieren gesehen.


Für meine fußballverrückte Familie:

Einen blau-weißen Schriftzug habe ich nicht gefunden,
da muss ich wohl mal den "Schalker Kreisel" mißbrauchen...


Und das habe ich eben beim Sortieren erst gesehen: ich habe auch ein Tuberkulose-Ei!!!:


Und draußen schneit es noch immer... Da mache ich mich jetzt mal an die Frühlingsfarben!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche - die Anke

Kommentare:

  1. Eine "bunte" Sammlung - klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Gefallen mir sehr gut, auch wenn ich nichts von Fußball halte;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Na da zauberst du mir aber ein Schmunzeln auf die Lippen!
    Das ist ja auch mal ne Idee, Eier so aufzuhübschen! Eine tolle Idee!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Anke,

    mei, wie lustig..... ein Fussball- und ein Tuberkulose-Ei.
    I schmeiss mi weg!!!!!
    Bin ja gspannt, was Du noch alles aus dem Hut zauberst....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke!
    Deine eierigen Ideen (*lach*) sind total witzig.
    Das muß man erst mal drauf kommen.
    Es ist mal was GANZ anderes, finde ich echt klasse!
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anke,
    ohhh Mensch, wie konnte mir denn dieser Post durch die Lappen gehen. Die Eier sind ja super toll. Ich glaube, ich muss das auch mal versuchen, wenn ich es zeitlich schaffe.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Eier sehen sehr schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    ui was sind die Toll - also ein Tuberkolose-Ei hat außer euch bestimmt niemand auf der Welt. Die sind alle echt einzigartig, wirklich super - danke schön, daß du sie gezeigt hast.

    Gute Nacht,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...