Samstag, 16. Februar 2013

Geburtstagsbox

Hi,

einer meiner Neffen hatte am Valentinstag Geburtstag und heute wurde gefeiert. Wir waren zum Brunch eingeladen - so was von leckere Sachen gab es, ich bin jetzt noch pappsatt.
Das war unser Geschenk:

aufgerüschte Schokidose




Und hier das komplette Ensemble:



Eine "Witzigkeit" aus dem Albatschen Haushalt habe ich noch: Leonie und ich waren heute Nachmittag einkaufen und Simon rief uns nach: "Bringt schönen Joghurt mit..." Bitteschön, haben wir:


Der ist doch umwerfend schön, oder??? Simon hat gleich sein Handy zum Fotografieren gezückt, ich schätze, das Foto macht schon eine Runde auf Facebook...
So, nun muss ich die nächsten Geschenke fertig machen, wir sind schon wieder zum Brunchen eingeladen. Eins meiner Patenkinder und seine Schwester feiern morgen Geburtstag...

Die Woche über war ich abends so müde, dass ich nun auf den letzten Drücker "ran" muss.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Das Joghurt ist der Hit...wo hast denn gefunden? Sooooo rosa, das würde meiner Mia gefallen:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wirklich sehr schöööön der Joghurt. Na, was Sohnemann bestellt bekommt er auch, gell Mama ;-)
    Echt ein Lacher!
    Das Geburtstagsset ist übrigens auch toll! :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr passendes Set für einen jungen Mann!!
    Und der Joghurt ist der Hit, nichts für mich, aber schöööön ist er wirklich ..*hihi*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Also der Joghurt ist ja wirklich "herzallerliebst" *lach---das Geschenk ist auch coool

    AntwortenLöschen
  5. Geile Karte... mit dem Knopf und dem tollen Wabenmuster und den super süßen grünen Kleckschen... einfach Hammer!!
    P.S.: Der Joghurt sieht irgendwie widerlich aus :P

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...