Sonntag, 17. Februar 2013

Geburtstagstüte

Hi,

Sonntagmorgen, 7.30 Uhr im Hause Albat: ein völlig verschlafenes weibliches Wesen schlurft zum Kaffeekochen in die Küche, schlurft weiter ins Esszimmer, greift sich diverse Papiere, Stanzer, Prägefolder und weiteres Zubehör zum Basteln und richtet damit auf dem Tisch das reinste Chaos an - gut, dass Albats zum Brunchen eingeladen waren und DA nicht frühstücken mussten...
Ihr ahnt es sicher schon: der gestern angekündigt "letzte Drücker" war heute morgen - SO spät war ich noch nie!!! Aber gestern ging nur noch die Waagerechte und ins Bett nehm ich das Bastelzeug (noch) nicht mit :))

Patenkind Fabian bekommt schon seit Jahren ein "Survivalpaket" mit Eiern, Mayonnaise, Maggi und Knabbersachen (Er isst für sein Leben gern Eierbrot mit Mayo und Maggi und Chips/Flips/Sticks etc.). Dazu gibt es noch ein "westfälischen Flachgeschenk" - und fertig ist die Tüte:


Für die "kleine" Schwester habe ich eine Schokidose gemacht, die zeige ich Euch am Dienstag.

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht - die Anke

Kommentare:

  1. Puh, für in der früh und Zeitnot bist du aber fix drauf! Ganz liebes geschenk,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    na Mensch, hast es doch noch geschafft. Und es ist eine herrliche Tüte geworden. Der Inhalt ist ein wenig seltsam, hihi, aber wenn dein Patenkind darauf steht...!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. So eine geile Verpackung gabs für das Survivelpaket aber bis jetzt noch nie!!! Ich mag diese Bienenwaben oder was das sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    gratuliere Dir, die Tüte ist fertig! Der Inhalt: wohl nichts für uns- aber Geschmäcker sind nun mal verschieden!
    Bei der Verpackung sind wir uns einig: fabelhaft gelungen. Acuh ich liebe die Waben!!

    Dir noch einen schönen Wochenstart!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...