Mittwoch, 20. Februar 2013

Gute Besserung #2

Hi,

nach einer tollen Idee von Tanya Bell habe ich für Delia eine Karte gemacht:


Das Pflaster ist aus dem SAB-Set "Gemusterte Grüße", der kleine Stempel "Gute Besserung" ist aus dem Set "Kleine Wünsche" (IBK, S. 133), da ist für jede Gelegenheit der passende Wunsch dabei.

Nun mache ich mich mal an den Elefanten aus den gemusterten Grüßen.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Mittwochabend - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    das sieht ja süß aus, was für eine tolle Idee...und wunderschön gemacht von dir, der Punktestempel paßt super - danke für´s Zeigen.

    (und hätte ich gewußt daß die Nachbarshühner auf Urlaub sind, hätte ich dir ein paar Federchen ins Päckli gepackt)

    Liebste grüße von susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    knuffig ist dein Kärtchen! Mit dem Herzpflaster eine wirklich süsse Idee! Gefällt mir richtig gut! Auch die Farben finde ich schön, die du ausgewählt hast! Rundum ein tolles Kärtchen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke!
    Sieht ja wirklich sehr sehr lieb aus! Ich selbst habe mir dieses Set als Nr. 1 ausgesucht und bin ganz verliebt! Ich freu mich schon zu sehen, was du aus dem niedlichen Elefanten machst.
    Gerne darfst du meine Karte zeigen! Dann kann ich mir das Bild mopsen, ich hab nämlich vergessen zu fotografieren!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mama!
    Dankeschöööön, die ist super schön...
    und sieht im Originalnoch vieeeeeel besser aus :)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...