Freitag, 8. Februar 2013

Herzig...

...geht es in diesem Post zu. Momentan scheint die "Herzmanie" ausgebrochen zu sein, aber so kurz vor dem 14. Februar ist das ja auch kein Wunder.
Ich habe mir das Set "Hearts a flutter" gegriffen und Saharasand mit Morgenrot kombiniert - und endlich die Designerklammern in die Hand genommen:


Auf dem großen Herz habe ich mal versucht zu "doodlen" kritzeln, aber das ist nichts für mich. Vielleicht hätte ich es auch nicht ausgerechnet mit einer Herzform versuchen sollen... Morgen übe ich mal auf einem weißen Blatt Papier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, habt Spaß bei allem, was Ihr tut.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Passt nicht nur zum Valentinstag, sondern das ganz Jahr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    deine Karte ist wunderschön geworden,sieht toll aus, auch deine kritzelein!!!! Ich bin ganz neidisch, denn ich warte noch auf mein Paket von SU, ich hab mich nämlich auch für hearts a flutter entschieden und die süssen Klammern, vielleicht hab ich ja Glück...
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,, ick freu mir *lach--Du in rosa, das konnte ich ja gar nicht glauben. Freut mich sooo, weil ich ja immer so rosa lastig arbeite*kicher--wirklich schön geworden. Ganz liebe Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    die Karte sieht toll aus und dein "gekritzel" ist doch super geworden.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Anke!

    Einfach schön. Die Brosche paßt super. Ich liebe diese Brads.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal. :-)

    Auch diese Karte - ein Träumchen! Find ich soooo schön. Aber das Set ist ja auch eins meiner Lieblingssets :-)

    ♥-liche Grüße
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Zu viel Pink für meinen Geschmack!! In anderen Farben sähe die Zusammenstellung aber bestimmt grandios aus :)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...