Montag, 4. Februar 2013

2010 vs 2013

Hi,

vorgestern habe ich mit meiner Freundin Annegret "alte Schätze" auf der Suche nach einer ganz speziellen Karte durchforstet. Dabei fiel mir ein Werk aus 2010 in die Hände, das ich heute mal "nachgebaut" habe:


Und das ist die Vorlage:


Welche gefällt Euch besser? Ich freu mich auf Eure Kommentare.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    ohhh menno, nun soll ich mich hier zwischen diesen zwei wunderschönen Karten entscheiden, Wie soll das denn gehen??? Na gut, du hast es nicht anders gewollt, hihi. Wie schon geschrieben, wunderschön sind beide Karten. Die grüne Karte gefällt mir einen Tic besser, wegen der Farbe und mir gefällt sehr, dieser gestempelte Hintergrund *Kopf einzieh*.
    Ich wünsche dir einen wuderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, da brauchst Du doch nicht den Kopf einziehen, der Hintergrund besteht aus ganz vielen Unterschriften von bekannten Musikern, die brauch ich doch als Tubistin! Das Grün gefällt mir auch ganz toll, ich habs nur noch nicht so oft verbastelt, aber es geht ja auf Frühling zu - da kommt noch was!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die brauchst du in der Tat. Ich bin immer noch fasziniert, dass du so ein schwieriges Instrument spielst. Ist es jatzt die Tuba, oder die Posaune, die du spielst. Beides faszinierend und ich stelle es mir ziemlich schwierig vor, dort überhaupt einen Ton heraus zu bekommen.
      Hab´ noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. ich mag und das war ja eigentlich klar die grüne Karte lieber. allein weil die Farbe Hammer geil ist! bei der anderen gefällt es mir aber das du ein farbig passendes band genommen hast auf dem braunen Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    das ist schwierig...beide Karten sind sehr schön,aber ein bissl gefällt mir die Blaue besser....Mixed Bunch ist einfach mein Favorit.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,

    ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...