Sonntag, 10. Februar 2013

Zettelwirtschaft

Hi,

für meine Ma habe ich eine Notizzettelaufbewahrung gemacht. Zwar hat sie auch einen schicken Kellnerblock, aber sie schneidet sich immer A6-Zettel zurecht, die dann lose in der Küche liegen.
Damit ist jetzt Schluss:


Innen habe ich noch einen kleinen Einschub befestigt:


Geschlossen wir das Ganze mit einem Magnet.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin,
    die Idee mit dem Clip mag ich besonders!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine nette Idee! Da wird sich Mami aber freuen:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du es vorne auch gleich drauf geschrieben hast ..*lach*.
    Tolle Idee und ganz toll umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    das ist eine gute Idee...hoffentlich findet deine Mutter das schöne Werk nicht viel zu schön zum Benutzen...ich würde es erstmal eine Weile nur anschauen ;-)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anke,
    ich Glaube, so eine Mappe für die Zettelwirtschaft sollte ich mir auch mal basteln *gg Genauso wie deine Ma, schreib ich alles auf kleine Zettel, vorallem beim Basteln, mit mehr oder minder immer Wiederkehrenden Massen ;-D Eine schöne Idee und richtig schön umgesetzt!
    Grüssle Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hello, new follower. Lovely card. I will visit often. Hope you will visit my blog sometime.
    Best
    Angel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    sehr schön, absolut meine Farben!!!

    HOffentlich benutzt deine Ma den Kellnerblock dann auch :-) Manchmal kann man ja schlecht von alten Gewohnheiten los lassen :-)

    Ich habs Nähen nicht vergessen - wir sind nur ständig krank und unterwegs. Aber ganz bald klappt es hoffentlich - die Tasche wartet :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sie sich bestimmt gefreut... schön rot, passend zur Küche ;)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...