Sonntag, 3. März 2013

Borussia Dortmund trifft Hortensien

Hi,

gestern waren meine Eltern einundfünfzig Jahre verheiratet, da fiel mir ein, das ich Euch noch gar nicht die Tischdeko zur goldenen Hochzeit gezeigt habe. Ma wollte gerne etwas mit Hortensien, Pa als eingefleischter Dortmund-Fan natürlich etwas Schwarz-gelbes.
Dabei waren ursprünglich nur Menükarten gewünscht, die Goodies für die Gäste waren eine Überraschung.


Anthrazitgrau war das Dunkelste, was ich zu gelb kombinieren mochte.


Die Hortensien auf der gelben Menükarte habe ich mit Perfect Pearls coloriert, auf der anthrazitfarbenen mit der Glanzfarbe von SU gestempelt.


Die kleinen Fotos hatten wir zum vierzigsten Hochzeitstag als "Konfetti" auf dem Tisch verteilt. Ma sei Dank fürs Aufbewahren...
Das Hochzeitskleid existiert leider nicht mehr, das durfte ich als kleines Kind "kaputtspielen" - schade, schade, das wäre jetzt sicher sehr Retro.

Die Elefantenparade ist auch fertig, aber letzte Woche war das Licht zum Fotografieren eine Katastrophe. Und den sonnigen Samstag habe ich mit Fensterputzen verbracht - nun ist es wenigstens nicht mehr ganztägig nebelig im Hause Albat :)

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche. Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Wau, eine sehr gewagte Farbkombi! Hat was! Ich mag Karten die nicht so gewöhnlich gewöhlich sind!
    Ist ja auch schwer, zwei so Wünsche auf eine Einladung etc. unterzubringen. Du hast es aber wunderbar hinbekommen! Liebe Anke, ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag (*gg) mal guggen was dir da ev. für dein nächtes Werk eingefallen ist!
    Ich bin schon ganz gespannt!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da schlägt das Herz des geneigten BVB-Fans aber höher. Du hast die Wünsche des Jubelpaares aber super kombiniert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. och Mööönsch, da hätte ich doch fast diesen Post übersehen. Da hast du die Vorlieben deiner Eltern ja richtig schön umgesetzt. Mit der Farbkombi hätte ich so meine Problemchen, aber wenn so ein Wunsch besteht, dann ist er perfekt umgesetzt. Deine Eltern sehen sofort deine Mühe und dass du dir gemacht hast. Super,liebe Anke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...