Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern...

Hi,

der Schnee ist weggetaut (heute morgen hat es hier richtig dicke Flocken geschneit) und im Garten werden die ersten Narzissen gelb - Ostern kann kommen! Ich wünsche Euch schöne Tage im Kreise Eurer Lieben, viele bunte Ostereier und trockenes Wetter (von Sonnenschein mag ich gar nicht reden, wir sind ja schon für Kleinigkeiten dankbar...)


Nun muss ich schnell noch einmal lüften - gleich wird hier im Dorf das große Osterfeuer angezündet, danach ist bis morgen Nachmittag an frische Luft nicht zu denken.

Nächste Woche gibt es auch wieder ein paar Karten, ich war ja nicht untätig in den letzten Tagen. Aber alle Bilder, die ich gemacht habe, waren völlig überbelichtet. Da muss ich mich über Ostern wohl noch einmal mit der Bedienungsanleitung der Kamera befassen.

Und ein ganz herzliches Willkommen geht an Jasmin Richter, schön, dass Du hergefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Guggen.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

1 Kommentar:

  1. Moin, liebe Anke,
    vielen, lieben Dank für deine Osterpost. Ich habe mich sehr gefreut. Lass dich mal ganz doll drücken.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...