Mittwoch, 6. März 2013

Hinter Gitter(n)...

...verbirgt sich Farbkarton in Cremeweiß, besprenkelt mit Salbeigrün. Das elegante Gitter mit Savanne, Saharasand, Wildleder, Vanille pur und Espresso durch die BigShot nudeln, ´ne gute Stunde puzzlen und kniffeln, mit Blümchen in Salbeigrün und ein paar Halbperlen garnieren und - geschafft.  Rückenschmerzen vom angespannten Sitzen mit Rheuma- oder Sportsalbe behandeln (ein Körnerkissen geht auch), fünf Minuten die Augen schließen und in dieser Zeit die Schläfen mit einem nassen Waschlappen kühlen, damit der Kopf nicht mehr raucht :) - Unbezahlbar, dieses Kärtchen.


Die Idee ist übrigens von Susanne, die hier (entgegen ihrer Farbvorliebe) die "bunte" Version gemacht hat. Danke, Susanne!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen schönen Abend. Ich krame jetzt die Winterschals wieder hervor, ich hörte von einem herannahenden Kälteeinbruch. Womit haben wir DAS bloß verdient?
Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    wow, wow, wow, was für eine Fleißarbeit. Dafür hat sich die Mühe echt gelohnt. Die Karte ist ein Traum. Ich hoffe, du hast dich inzwischen von diesen Strapazen erholt. Bei Susanne habe ich die Karte gar nicht gesehen. War wohl in der Zeit, als ich flach gelegen hatte.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich auch nur wow sagen, superschön...echt toll geworden. da hat sich der aufwand gelohnt...echt toll...die farben und die kleinen blümchen sind super
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke, die Karte ist ausgesprochen schön.
    Ich freue mich schon auf Samstag.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Och, wenn's weiter nichts ist und man keine bleibenden Schäden davon trägt ..*lach*, kann man sich doch mal an so einem Kärtchen versuchen, obwohl ich ganz stark bezweifle, das ich es sooo perfekt hinbekomme!! Was für eine Arbeit!! Glückwunsch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, uhiie - das ja auch eine wunderschöne Variante das Lattice so auszufüllen! Mit den Blümchen bekommt es noch einen extra Hingugger! Ich muss sagen, dein Kärtchen gefällt mir prima!
    Komm gut ins WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    wie - das habe ich noch nicht kommentiert? Aber bewundert habe ich es schon - deine Karte gefällt mir so gut, eine wunderschöne Variante - freut mich daß ich dich inspirieren konnte. Und daß du dir die Mühe gemacht hast hat sich doch einfach gelohnt.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...