Dienstag, 5. März 2013

Jetzt kommts dicke...

...die Elefantenkarten sind fertig! Seit dem vorletzten Wochenende habe ich immer mal zwischendurch einige Karten gemacht und gestern Nachmittag war Fototermin auf der Terrasse.
Die Sonne war zwar schon untergegangen, aber immerhin ist das Licht besser gewesen als drinnen. Alle Karten sind im Format 10,5 x 10,5 cm und zum Teil noch nicht mit einem Gruß versehen, das mache ich dann bei Bedarf.


Das Papier mit dem Zick-Zack-Muster ist schon etws älter, das habe ich kürzlich aus Marens Flohmarktkiste erworben. Mit Banane drin (hachz), da kam auch der entsprechende Cardstock zum Einsatz. Davon habe ich noch zwei gut gehütete Pakete. Als dieser Farbton aus dem Programm genommen wurde, habe ich noch einmal zugeschlagen. Banane und Kakaobraun mit Olivgrün war lange eine meiner Lieblingsfarbkombis.


Diese kleinen Karten eignen sich hervorragend zur Restverwertung, einfach mal probelegen, passend zuschneiden, kleben und fertig.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag. Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    das sind wunderschöne Karten geworden. Toll, dass das Papier ein gutes zu Hause gefunden hat, wo es auch angeschnitten wird.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    wow, deine Kärtchen sind aber elefantistisch. Sehr schöne Gestaltungen und gleichzeitig ganz wundervolle Anregungen für mich(uns). Die Karte mit dem grünen Elefanten ist mei Favorit.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...