Dienstag, 19. März 2013

Osterkarten, schon älter...

Hi,

so, das Wochenende auf Wangerooge ist vorüber - schade, schade, schade... Wir hatten viel Spaß, haben neue Stücke geprobt und wettermäßig wurde von Sonnenschein bis Schnee alles geboten. Windig und kalt war es die ganze Zeit, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Und mal den Kopf richtig freipusten lassen, tat richtig gut. Kleine Impression gefällig? Bitte schön:


Basteliges habe ich heute auch, aber weil letzte Woche viel Haushalt zu machen war und ich zum Werkeln nicht gekommen bin (eindeutig die falsche Priorität!!!), gibt es ein paar Osterkarten vom letzten Jahr:


Eine neue Leserin darf ich noch begrüßen: herzlich Willkommen, liebe Claudia, ich freue mich, dass Du mich gefunden  hast, wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, Dir die ein oder andere Inspiration bieten zu können.

Nun pack ich mal ein bisschen Papier und ein paar Stempel aus. Mal schauen, ob ich auch "neuere" Osterkarten hinbekomme...

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Frühlingsanfang. Bis zum nächsten Mal - die Anke.

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    schön, dass du wieder da bist. Und sehr schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Recht hast du, eindeutig die falschenPrioritäten gesetzt, hihi. Na ja, damit kann ich leben. Die Osterkarten vom letzten Jahr sind doch wunderschön und ich habe einen Grund, mich auf die neuen Bastelwerke zu freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Karten sind (mal wieder) total schön. Sag, was ist das für ein toller Hasenstempel (der große rechts unten auf dem Bild?)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...