Dienstag, 12. März 2013

The day after

Hi,

heute muss es schnell gehen mit meinem Post, ich habe Schüttelfrost und muss dringend ins Bett.
Der Workshop gestern war ganz toll, hat mir (und den Damen - glaube ich - auch) ganz viel Spaß gemacht, nur: Fotos zu machen habe ich völlig vergessen - sorry! Darum gibt es nur meine Muster zu sehen.

Zuschnitte:


Eingetütet:


Ergebnis:



Die Box habe ich bei Maren gemopst...

So, das soll muss es für heute gewesen sein, ich freue mich auf Eure Kommentare. Ich pfleg mich jetzt ein bisschen, am Wochenende muss ich fit sein, da geht es mit Leonie nach Wangerooge zur Bläserfreizeit mit dem Posaunenchor.
Allen Creativa-Besuchern wünsche ich ganz viel Spaß!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    Mööönsch, du Arme, denn aber nicht´s, wie in´s warme Bett. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, das es nicht all zu schlimm wird. Dein Workshop hat den Damen mit Sicherheit gefallen. Tolles Material und ganz wunderbare Sachen, die dort gebastelt wurden. Schade, dass es keine Bilder gibt. Aber, wenn man erstmal in Fahrt ist...!
    Dann also, werd´ganz schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, tolles Set mit tollen Farben.
    Ich wünsch dir gute Besserung und für's Wochenende viel Spaß.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht und auch noch so liebevoll eingetütet für deine Gäste!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke :o)
    Ich hoffe mal das deine Finger nicht noch steif und unterkühlt sind!
    Leg dich mal schnell auf die warme Couch und kuschel dich ein! Mir wird ja schon beim Lesen ganz fröstelich! Dein Gast möchte ich auch mal sein, wenn so schöne Arbeiten dabei rauskommen!
    Warme, freundliche Grüsse sendet dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Projekte hast du dir einfallen lassen.

    Hoffentlich wirst du schnell wieder fit - ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anke, ich hoffe du liegst nicht Danieder!!! Da kommt seit einer Woch nix mehr :-/
    Im Voraus wünsche ich dir Vorichtshalber mal *gute Besserung*!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anke,
    danke für dein süßes Swap. Schön, dass du mit mir getauscht hast.
    Liebe Grüße
    Bianca
    www.bastelspass.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...