Sonntag, 10. März 2013

Workshopvorbereitungen

Hi,

was für ein Wetter!!! Schnee, kalt, feucht, windig, Sch... Nach einem Bläsereinsatz am Krankenhaus und einem Ständchen heute morgen war ich SO durchgefroren, dass meine Finger erst nach Stunden wieder betriebsbereit waren.
Gut, dass ich den Großteil der Sachen für meinen ersten Workshop schon im Laufe der Woche fertig gemacht hatte. So standen heute nur noch die Verzierungen für die Materialtüten der Workshopkits und für die Goodies an.
Das sind die Materialtüten:



Und diese kleinen Körbchen, gesehen bei Heidi, fand ich so umwerfend, dass ich die sofort  in Angriff nehmen musste.


Ich hoffe, den Damen gefällts... Was gebastelt wird, zeige ich Euch am Dienstag. Und wenn Ihr auch einmal mit einer solchen Tüte beglückt werden möchtet, bucht doch einfach einen Workshop bei mir.

Ich wünsche Euch einen guten, rutschfreien Start in die neue Woche.
Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Wow Anke, das sieht ja super aus. Ich wünsche Dir
    viel Erfolg und ganz viel Spaß heute.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    na, inzwischen hast du dich hoffentlich ordentlich aufgewärmt. Deine Materialtüten sind wunderschön. Und die Körbchen sind ja sowieso süß. Danke, dass du zu mir verlinkt hast, aber die Idee ist ja nicht von mir. Nun bin ich schon gespannt, was du uns morgen zeigst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...