Mittwoch, 17. April 2013

Getauschtes

Hi,

bei Hochzeiten heißt es ja immer: etwas Altes, etwas Neues, etwas Gebrauchtes, etwas Geliehenes und etwas Blaues, bei Demotreffen von Stampin´UP! ist immer etwas zum Tauschen wichtig. So habe ich denn schon in der vorletzten Woche fleissig meine Tauschobjekte vorbereitet.


80 Stück hatte ich in Frankfurt dabei, einige habe ich einfach so verschenkt, die anderen gegen eine Fülle neuen Anregungen getauschen:





Als ich Sonntag die Schätze ausgepackt habe, waren die Kinder (und ich auch) ganz schön baff. Ma war ganz begeistert ("Da ist ja ganz viel Schokolade drin, die muss aber gegessen werden." Ihr könnt Euch sicher denken, wer die Schoki verputzen darf. Aber ich helfe gern...).

Das überregionale Demotreffen war meine erste "Großveranstaltung". Zusammen mit Maren und Ann Kathrin  bin ich in aller Frühe losgefahren (3.30 Uhr Aufstehen - für Zeitumstellungsgeschädigte der "Tod im Strumpf"), nix los auf den Autobahnen, entspanntes Fahren und Ankommen.
Viel Informatives gabs, zwei nette Bastelprojekte zum Selbermachen, jede Menge Tipps zum Nachmachen, leckeres Essen, Geschnack und Klön - mir hats gefallen.

Und an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Maren und Ann Kathrin für die wohl lustigste Rückfahrt aller Zeiten!

Bis zum Wochenende werdet Ihr wahrscheinlich nichts mehr von mir hören, meine Tage haben momentan zu wenig Stunden. Nicht mal eine Runde Bloggucken schaffe ich, aber bald wieder!

Und eine neue Leserin habe ich: Ankes shabby Landhaus, schön dass Du Dich eingetragen hast! Oh, und Dein Profilbild ist umwerfend...

Ich wünsche Euch sonnige Tage und ganz viel Spaß bei Allem, was Ihr tut.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,

    das klingt wirklich nach einem tollen Demo-Treffen. Deine Swaps sind toll...und was du ertauscht hast ist ja körbeweise Inspiration. Wie schön - und jetzt hoffe ich umso mehr daß ich es mal irgendwann auf ein Treffen schaffe...aber weischt ja: Irgendwas ist immer!

    Herzallerliebste Sonnenschein-Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    sehr schöne Swaps hattest du vorbereitet und sooo viele. Du hast aber auch sehr schöne Swaps bekommen. Na ja, ist doch klar, dass die Kinder die Schoki verputzen wollen. Schön, dass ihr jede Menge Spaß hattet. So soll es ja auch sein. Dann wünsche ich dir jetzt mal eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    bei meiner kurzen Durchsicht der tollen Swapausbeute vom Demotreffen habe ich erst entdeckt, dass wir auch getauscht haben. Schade, schade, dass wir nicht noch ein paar Sätze mehr gesprochen haben! Schönes Swaps hast du gemacht! :-) Und im nächsten Jahr sprechen wir dann hoffentlich miteinander!°
    Liebe Grüße einer fleißigen Blogguckerin, Maike

    AntwortenLöschen
  4. krass. bitte aufzubewahren damit ich auch noch stöbern kann. :-) aber da muss ich mir ja eigentlich keine sorgen machen. :-) hab dich lieb, Delia

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...