Sonntag, 14. April 2013

Huch...

...schon zwei Wochen habe ich nicht mehr gepostet, das ist ja fast wie Blogpause... Aber seit der Zeitumstellung an Ostern kämpfe ich gegen meine / mit meiner inneren Uhr, die so ganz anders tickt als die aktuelle Zeit.
Untätig war ich aber nicht, habe kleine Geschenke für liebe Menschen gemacht, Tauschobjekte für das Demonstatorentreffen vorbereitet und ein paar "modische" Karten sind mir auch noch vom Basteltisch gehüpft:


Das Stempelset "Established Elegance" ist kürzlich bei mir eingezogen. Ideen dazu habe ich einige, wundert Euch also nicht, wenn es in der nächsten Zeit noch mehr Karten mit diesen Stempeln gibt. So wie diese:


Das Designerpapier "First Edition" passt hierzu ganz wunderbar.

Die Swaps vom Demotreffen habe ich schon fotografiert (die Sonne schien, das musste ich nutzen), die zeige ich Euch bim nächsten Mal.

Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Start in eine hoffentlich sonnige Frühlingswoche - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    schön, wieder von dir zu lesen. Und sehr schöne Werke hast du uns wieder mitgebracht. Mir gefallen deine Karten ganz ausgezeichnet. Auf die Swaps bin ich ja auch schon sehr gespannt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann haste die erste Frühjahrsmüdigkeit jetzt wohl hinter Dir. Sehr schöne Karten zeigst Du uns, bin gespannt auf die anderen Arbeiten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, da geht es dir wie mir... Je älter ich werde macht mir die Zeitumstellung auch zu schaffen. Abends kann ich nicht einschlafen und Morgens kann ich den ganzen Tag im Bett bleiben *lach
    Wubnderschöne moderne Kärtchen hast du da gebastelt! Mir gefallen sie richtig, richtig gut! Und von mir aus kannst du da gerne noch mehr von basteln und zeigen!
    Hab einen schönen Abend (Feierabend)!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...