Donnerstag, 25. April 2013

Workshopwerke

Hi,

letzten Samstag war ich bei Maren und Linda zum Workshop - eine meiner Stammveranstaltungen, die ich nur äußerst ungern verpasse. Wir haben nett geschnackt, lecker gegessen, viel Spaß gehabt und natürlich fleißig gebastelt:

Papier mit Stöffchen
Die Karte vorne haben wir mit Zitronensaft bespritzt und "auf alt" getrimmt
Tolle Farben...
Die hat am längsten gedauert...
Und ein Burner ist das Goodie, das auf jedem Platz lag: 
Ohne Worte, oder???

Und nun braucht das älteste Albatkind mal Euren Rat: Delia macht Urlaub in Guatemala und ist gerade am Rio Dulce. Wie es wasserreiche Gegenden so an sich haben, gibt es dort viele Mücken. "Anti-Mück" hat sie nicht dabei, habt Ihr einen Tipp, was Mücken abwehrt?
Delia freut sich bestimmt auf Eure Kommentare - und ich mich natürlich auch.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    oh ja, ich habe schon bei Linda und Maren gesehen, das ihr tolle Sachen gebastelt habt. Mit Zitronensaft, da muss man auch erst mal drauf kommen. Hat sicher ganz toll geduftet. Sehr, sehr schöne Sachen habt ihr gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    das sind ja tolle Sachen, die bei eurem Workshop entstanden sind...war bestimmt sehr nett - und so ein süßes Goodie, so liebevoll!

    Und wegen den Mücken...da fällt mir spontan nur "viel Knoblauch essen" ein - ich hoffe sie findet eine Lösung dafür.

    Sei ganz lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na Lady...
    Schön das es dir gefallen hat. Und wir wieder ein bisschen plaudern könnte. Und die Pyramide war doch nicht soooooooo Schlimm oder. GRINS:)
    Wegen den Mücken - Urggg - Gut Hautbedeckende Kleidungsstücke und die vor Ort verkauften insektenabweisende Mittel. Aber das Kind war bestimmt beim Dok bevor die abreise und hat sich Impfen lassen Falls es nötwendig war.
    Happy Weekend
    LG aus Kalletal Linda xoxox

    AntwortenLöschen
  4. Na, da ward ihr aber sehr fleissig!
    Wunderschöne Sachen zeigst du uns!
    Hmmm, das mit den Mücken... schwer, ein kleiner Tipp: Auf jedenfall kein süsslich riechendes Parfüm tragen. Meist zieht ja der Schweissgeruch die weiblichen Mücken zum stechen an.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...