Donnerstag, 16. Mai 2013

Federn, Federn, Federn...

...gestempelt, in Natura und aus Metall. Eine gestanzte aus Papier fehlt noch, aber dafür fehlt mir das Werkzeug (jaaa - das gibts auch... :)). Mit gefällt die Karte auch ohne Papierfeder:



Und Euch? Freue mich auf Eure Kommentare!

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht - die Anke

Kommentare:

  1. seeeeehr schön, die Farben sind toll und die Federn auf Leinen gestempelt sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte Sweetie - Diese Federn von SU sind einfach Toll.
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    toll, gaaaaaanz wunderschön ist diese Karte. Ja, so eine Federstanze hätte ich auch gerne, weiß nur nicht, wo ich sie herbekomme.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen wundervollen Start ins Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Anke,
      ich bin ja blöd. Was schreibe ich da von einer Federstanze. Ich meine doch Stempel. Und es sind natürlich die von SU. Aber trotzdem hätte ich gerne eine Federstanze.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. Tolle federkärtchen, gefällt mir ganz ganz gut!
    Schönes wochenende wünsch ich dir,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...