Mittwoch, 1. Mai 2013

Für Loseblattsammlungen

Hi,

kürzlich war Annegret zu Besuch,  "nur schnell eine Bestellung aufgeben"... Auf dem Bastelesszimmertisch lag eine Kladde mit Magnetverschluss und während Schnacken und Kaffee trinken hörte ich immer wieder: klack, klack, klack... Annegret konnte sich von dem Magnetverschluss nicht losreißen. Auf - zu - auf - zu... Damit sie das zuhause auch machen kann, haben wir fix eine Kladde für Loseblätter gebastelt:


Das Innenleben ist mit zwei Einsteckfächern bestückt, das Designerpapier in der Mitte ist "für hübsch"


Und der Magnetverschluss macht mir auch Spaß :))

Sonnige Tage wünsche ich Euch, besonders meiner neuen Leserin Claudia, ich freue mich, dass es Dir bei mir gefällt.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Sehr schön, das würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Anke!
    Deine Kladde ist aber wirklich hübsch geworden! Ich mag die Blautöne und Magnetverschluss ist immer praktisch. Klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Anke,

    da habt Ihr zwei Hübschen mal "eben" ne Kladde gezaubert. Sehr schön wie ich finde. Wir sollten uns nach dem vollen Mai auch wirklich mal treffen und gemeinsam etwas zaubern.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...