Dienstag, 7. Mai 2013

Ganz alte Schätzchen

Hi,

Regen, Regen, Regen... Nicht, dass wir den nicht schon wieder brauchen (der Garten ist knochentrocken gewesen), aber es geht auf ein langes Wochenende zu, Donnerstag ist Radtour mit dem Posaunenchor und  die hergerichtete Terrasse möchte ich auch nutzen... Also wird jetzt erst einmal geräumt im Bastelreich. Und was finde ich beim Feudeln??? Bücher von Anno Schnuff, gebunden mit (nein, wohl eher zusammengehalten von) Schaschlikstäbchen:



Als ich Delias Rezeptbuch aus dem Regal zog, musste ich schmunzeln, mit ganz viel Liebe wurden damals die Backutensilien dekoriert und fotografiert...
Bestimmt finde ich beim Räumen auch noch das Anleitungsbuch, der Zuschnitt und das Binden war ziemlich kniffelig, aber eins mit schönem DP von SU kommt ins to-do-Buch.

Miri hat sich als Leserin eingetragen, herzlich Willkommen und einen dicken Drücker an Dich aus der Ferne!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

1 Kommentar:

  1. ach wie geil! die waren echt so schön! und sie wurden nicht fotografiert sondern fein säuberlich auf dem Scanner drapiert und eingescannt. :-D

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...