Mittwoch, 29. Mai 2013

Mittwochslift #3

kommt grafisch und ganz ohne Stempelei daher:



Die Taschtuchbox steht schon ein paar Tage bei uns zuhause, aber erst am Wochenende habe ich die Box mal gedreht und die Kreise sprangen mich förmlich an.

Der Mittwochlift ist eine geniale Erfindung von Kerstin und Martina, hier gibts Infos, vielleicht mögt Ihr ja auch mal etwas liften.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    coole Karte, ich glaub wir haben eine ähnliche Tatü-Box...da muss ich doch mal nachsehen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schickes, modernes Design hat deine Tücherbox! Tolle Idee und super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Anke! Coole Idee und sieht dazu noch klasse aus. Ich werde mal stöbern.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anke, das ist ja ein ganz wunderbarer Lift. Es hat ja schon lange keinen Lift mehr gegeben, bei den Bastelschwestern. Super umgesetzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    wie stark - ein so toller Mittwochslift...super umgesetzt. Die Farben sind klasse und überhaupt: Daumen hoch, gefällt mir wie wild.

    Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. oh, genial! Wird gemopst ;-)
    ♥-lichen Dank für´s verlinken!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...