Montag, 27. Mai 2013

Sonnenlocker...

...gestern bei strömendem Regen gebastelt, an jedes Fenster und aus der Haustür gehalten, um die Sonne ein bisschen zu locken - hat aber genauso wenig gefunzt wie fotografieren. Es hat geschüttet wie aus Kübeln!
Aber heute Mittag in der Pause hatte sie Fototermin auf dem Schreibtisch:


Kurz danach hörte es auf zu regnen und am Nachmittag kam sogar die Sonne raus, also doch eine Sonnenlocker - Karte! Aber warum klappt das erst Montags, wenn wir arbeiten müssen und nicht am Sonntag?!?  Das muss ich wohl noch üben...

Ein herzliches Willkommen geht heute an Verena Voss, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier!

Und übermorgen gibt es endlich mal wieder einen Mittwochslift, ich hoffe, das Sonne locken hält bis dahin vor!

Bis Mittwoch!

Kommentare:

  1. Das Kärtchen macht ja gute Laune! Bei uns regnete auch die ganze zeit! Außer heut...tada Sonnenschein!
    Gefllt mir total gut das Kärtchen:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Very nice frollein schetzchrn.....angelehnt an a tannschen please....lach
    ♥ mir gefallt die Kombination sehr gut und scheine nun ..ganz toll anke♡ich werde die mal nacharbeiten sei lieb gegrüßt kaja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    sehr schön und ich hoffe Sie wirkt. Vielleicht ja am Donnerstag und Freitag wenn wir frei haben??? Das wäre doch eine super Gelegenheit für die äh wie war der Name doch gleich? Ach ja SONNE!.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Sonnenlock-Aktion muß ich ausprobieren - (aus der Tür halten?) ich WILL SONNE! Regen mag ich zwar eigentlich auch, aber es gab ja erst einmal genug davon...
    Deine Karte ist übrigens sehr schön - eine "Wäscheleine mit Schmettis"...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anke,
    die Karte ist so süß. Ganz toll gemacht, mit Wimpeln und Schmettis.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...