Samstag, 11. Mai 2013

Zum 18. Geburtstag

eines jungen Mannes braucht Simon heute eine Karte. Wir wissen nicht, ob er zum Geburtstag ein Auto bekommt, ein Motorrad aber auf jeden Fall:


Das Motiv ist auf Leinwand gestempelt und sieht dadurch ein bisschen körnig aus. Allerdings ist hier mein heißgeliebter Flüssigkleber nicht so der Hit. Die Klebestellen schlagen etwas durch, ich hoffe, das gibt sich noch während des Trocknens. "Lackiert" ist der Brenner in Farngrün.
Beim Thema Band hatte Simon erst ein großes P in den Augen, aber das kleine Stück an der Seite gefällt ihm gut. Sonst wäre die Karte auch ZU schlicht gewesen, oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und was für ein Geschenk zum Geburtstag!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    super Karte mit tollem Effekt. Und der Kleber...ist eine Erfahrung die man macht und ändern kann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse - das Band muss m.E. genau dorthin!
    LG Ursula, aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...