Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Muttertag...

...habe ich heute Rosen verschenkt:


Farblich dazu passend habe ich die Karte und das Tütchen mit den Trüffeln gestaltet (eine Sorte ist mit Rosenwasser - lecker!):



Der schöne Spruch ist aus dem Set "Kleine Wünsche":



Euch wünsche ich noch einen schönen Muttertag und hoffe, dass Ihr es mit dem Wetter besser getroffen habt als wir. Bei uns ist heute schon fast alles an Wetter gewesen, sogar Hagel hatten wir... In der Wettervorhersage hieß das "die Eisheiligen light". Wollen wir das Beste hoffen, ich habe schon Begonien draußen in die Töpfe gepflanzt...

Nun werde ich mit Delia die Geheimnisse des Bloglayouts ergründen, sie meint, dass mein Blog mal ein neues Outfit braucht!?! Na denn!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    ein sehr schönes Muttertagsgeschenk ist das. Ich habe vergessen das Geschenk für meine Mama zu fotografieren. War wohl durch meinen Besuch abgelenkt.
    Na da bin ich schon richtig gespannt auf dein neues Blogdesign.
    Ganz liebe Muttertagsgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Geschenk!

    Und deine Farben passen perfekt zum Blümchen :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Anke,

    das sieht wunderbar zart aus, die Röslein sind so schön, und deine Verpackung und die Karte passen einfach so gut...und Trüffel mit Rosenwasser, oh - das klingt so lecker.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Komisch Anke, hier ist nix angekommen *gg
    Nein, ein tolles Set! Die kleinen Teerosen sind aber auch immer zu schön!
    Hab noch eine schöne Woche!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...