Dienstag, 21. Mai 2013

Zur goldenen Hochzeit...

...seiner Eltern fragte mein Chef nach einer Karte. Farbwahltechnisch hatte ich völlig freie Hand (das liebe ich!), nur eine Fünfzig und ein Sonnenschirm (und vielleicht noch ein Liegestuhl) sollte sein. Das ist aus der Vorgabe geworden:

Das Layout ist von Papierartig passend zum Thema abgewandelt. Danke Christina!
Innen mit Gutscheinfach und Briefumschlag

Den Sonnenschirm habe ich aus gestanzten Ovalen zurechtgeschnitten und unter einer Klappe versteckt. Kollege Jason war freundlicherweise das Handmodell.

Mit einem Liegestuhl konnte ich leider nicht dienen, selbst Nachbarin Marion mit ihrem unerschöpflichen Fundus konnte mir nicht helfen. Alternativ hätte ich diese beiden Herrschaften auf Papier bannen können, das war mir aber für eine goldene Hochzeit doch ZU gewagt:


Aber heute morgen im Büro waren die Zwei schon einen Lacher wert und ich schätze, Euch geht jetzt auch ein breites Grinsen übers Gesicht, oder???

Eigentlich müsste ich mal in den Garten, aber hier regnet es Bindfäden. Da drehe ich jetzt mal eine Blogrunde, das ist schon lange überfällig! Und nass werde ich dabei auch nicht ;)

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    die Karte ist toll geworden. Gefällt mir richtig gut. Witzigerweise habe ich gestern Abend auch ein Set zur Goldenen Hochzeit gemacht, ich habe auch Leinenfaden, Herzen, Spitzendeckchen und die 50 verwendet ;-) Allerdings kann ich das Set erst am Sonntag veröffentlichen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    hast ja die Vorgabe ganz wunderbar umgesetzt. Die Karte ist richtig schön geworden. So viel Mühe steckt da drin. Die beiden Herrschaften da unten haben mir wirklich einen Lacher entlockt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    Habe Dich bei Claudi entdeckt. Einen sehr schönen Blog hast Du!
    Trage mich mal als Follower bei Dir ein...
    LG., Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    na die Karte ich ja echt klasse geworden. Super Idee mit dem Schirmchen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,

    deine Karte ist richtig super...und ich dachte erst "wo hat sie bloß den Sonnenschirm?" - gute Idee.

    Und die zwei Leutchen zaubern mir tatsächlich gerade ein fettes Grinsen ins Gesicht...danke für die "Schlecht-wetter-Aufmunterung".

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...