Dienstag, 4. Juni 2013

Fürs Baby

Hi,

am Wochenende hat sich dieses Set zur Geburt auf den Weg gemacht:


Mit Babykarten tue ich mich immer ein bisschen schwer, da kam mir das Layout von Silke gut zupass.
In der roten Schachtel habe ich "Zeit für dich" (Badezusatz) für die Mama verpackt.
So sieht das ganze eingepackt aus:


Na, das Foto ist ja wieder mal unter aller Kanone... Ich hoffe, der Empfängerin gefällts, auch wenn ich mal wieder übel spät dran bin.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch sonnige Tage und sinkende Pegelstände - die Anke

Kommentare:

  1. oh wie süß, die "Luftballon-Karte" sieht ja klasse aus. Mal etwas anderes zur Geburt. Und an die Mama hast Du auch gedacht.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Und wie es der Empfängerin gefällt!!!! Du bist ja der absolute Hit! Das Paket kam auf den Tag genau richtig! Die Karte ist wunderschön, das Häschen ist super, die Bonbons haben die großen mit leuchtenden Augen entgegengenommen. Und der absolute Habber äh Hammer ist ja die Verpackung für den Badezusatz (der wird am Wochenende genossen!). Wunderschön! Vielen lieben Dank, Anke! Du hast mir (uns) eine riesengroße Freude gemacht. Nach eiener Woche Grippe und Wasser im Keller eine richtige Gute-Laune-Spritze!
    Vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist hyper-geil!!! :) Die dürfte ich ja schon "in echt" bewundern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, das sieht absolut toll aus, ein wunderschönes Set hast du zusammengestellt. Und die Umsetzung der Babykarte ist klasse, gerade die kleinen Tags passen super dazu.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    bin gerade durch Zufall hierher gehüpft und Dein Blog gefällt mir.
    Hier präsentierst Du ein tolles Set, für Mami und Kind.
    Babykarten sind nicht ganz einfach, rutschen leicht ins Kitschige ab. Deine hier ist wirklich sehr, sehr schön und richtig schlicht, gefällt mir sehr gut.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...