Samstag, 1. Juni 2013

Schon wieder ein Motorrad und jede Menge Neuigkeiten

Hi,

in Simons Bekanntenkreis werden nun alle nach und nach 18. Heute hat Jonathan Geburtstag und bekommt dieses schicke Modell:


Wieder auf Leinwand gestempelt und diesmal in Mittelblau lackiert. Und nein, ich habe nicht genäht, das ist ein Stempel...ich war zu faul, die Nähmaschine aufzubauen *schäm*

Neues von Stampin UP! gibt es auch. Zum 25-jährigen Jubiläum wurden einige Stempelmotive, die in den 25 Jahren erschienen sind, neu aufgelegt und zusammen mit jeweils einem neuen Motiv zu Sets zusammengestellt.
Bis Oktober 2013 erscheint jeden Monat ein neues Set. Das Juni-Set ist "Best of Flowers"


HIER gehts zum Flyer

Die Stempel sind nicht auf Holz montiert, sondern nur als Clear-Version erhältlich. Die Best-of-Sets sind erhältlich bis zum 31. März 2014 (oder so lange Vorrat reicht)

Weiter gehts mit Einzelstempeln:

HIER gehts zum Flyer

In der Zeit vom 01.06.2013 bis zum 31.08.2013 (oder so lange der Vorrat reicht) sind 5 Einzelstempel in der Clear-Version erhältlich. 
So, geschafft! Für Fragen oder Bestellungen könnt Ihr mich gern kontaktieren.

Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten Sonntag. Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Das sind keine Stempel, ich habe es am PC geschrieben und dann ausgedruckt. Ich glaube, solche Stempel gibt es noch nicht.
    Deine Karte ist ja der Hammer. Das Motorrad finde ich ja auch ganz toll, habe es aber leider nicht. Ich bin ja begeistert von dem genähten Stempel oder, wie man das nennt. Sieht total echt aus. Und mit dem Leinen, das gefällt mir sowieso total gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei uns ist heute herrliches Wetter. Ich habe bis gerade noch auf dem Balkon gesessen und auf die Ostsee geschaut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, auch ich muss sagen, das die Karte absolut super ist.Leider ist mir dieser Stempel damals durch die Lappen gegangen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super schoene karte. :)
    Du muesstest heute auch eine bekommen... da gibt es deinrn blog jetzt tatsaechlich schon ein ganzes jahr. alles gute zum bloggeburtstag! weiter so! :)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...